• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wasserschüssel..

Virus

Hauskatze
Ich hab ein Problem..

nachdem ich Virus die Möglichkeit genommen habe mit dem Katzenstreu zu spielen, hat er sich was neues ausgedacht..

er spielt mit dem Wasser in der Wasserschüssel.. wäre ja nicht so tragisch. Wenn er nicht mit beiden Vorderpfoten drinnen stehen würde, und mit einer das ganze wasser rausschaufeln würde :( ich hab ihn noch nie dabei erwischt - nur mein Mann manchmal. Aber jetzt ist jeden Morgen das Vorzimmer unter wasser :(
Ich untertreibe nicht - mir fällt nur nix ein, was ich machen kann - das Wasser brauchen sie..
 

Kaiana

Energiebündel
*grüüüübel* naja das du ihm ein anderes spielzeug gibst mit dem er sich beschäftigen kann? kira verteilt immer ihr futter am boden und befördert es durch die ganze wohnung ^^, hab ihr so eine maus die man in den türstock klemmen kann gekauft...seitdem liegt das futter wenn es nebenbei liegt neben der schale =)
 

Susanna

Hauskatze
Diese Phase haben meine Mädels zum Glück wieder hinter sich.... - dafür war in dieser Zeit mein Küchenboden immer blitzplank - sooft wie ich damals aufwischen musste....
Hab dann die Wasserschüssel rauf auf die Abtropftasse neben die Abwasch übersiedelt - da hat´s ihnen dann scheinbar nicht mehr so viel Spaß gemacht - steht schon lange wieder unten am Boden - und ist nimmer interessant als Spielobjekt.
Könntest deine Wasserschüssel (falls die Miezen in der Küche nicht rauf dürfen) ja auch mal für ein paar Tage in die Badewanne/Duschtasse stellen - da kann der liebe Virus plantschen soviel er will - ohne was anzustellen.
LG Susanna
 

christinem

Hauskatze
Hi!

grins! Das kenn ich von wo...deshalb steht die Wasserschüssel bei mir in der Dusche! :lol:

Liebe Grüße, Christine
 

Virus

Hauskatze
Spielzeug haben die 4 mehr als genug - das kanns net sein.

Wasserschüssel in die Badewanne geht nicht weil sie da durch die Küche müssten und Küche ist Sperrzone für die Katzen :(


Tigger,Ginger und Naomi haben das als Babys nicht gemacht :(
So dürfte ich mich eh nicht beschweren - so ein liebes braves sensibles einfühlsames Katzenkind hab ich noch nie erlebt.
 

Alegra

Hauskatze
meine zwei volldeppen schütten das teil auch gewaltig oft um. Betreibe daher 1. Platzwechsel. Befülle sie 2. mehrmals täglich nur wenig und werde mir 3. bald einen stabilen Napf zulegen, den sie keinesfalls umwerfen können.
 
Oben