• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsgeschenktipp

sid

Hauskatze
hi, obwohl ich keine weihnachten feiere, muss ich heuer ein paar verwandten was schenken- denkbar kompliziert...bin nun über was gestoßen, wollte ich euch nicht vorenthalten...gibt´s sicher auch für andere tiere...und die verwandten sind mal beschäftigt mit backen und ICH muss nicht immer soo viele kekse verdrücken- alles für den Hund ! :D habe 2 bücher bestellt- für das eine knapp €5,-- ausgegeben- das andere kostete zwar knap €20,-- --> die hat aber auch einen vieeel größeren hund :lol:

302-3603622-7382409

sid

Hauskatze
maaa blöd... sorry! am besten auf www.amazon.at gehen und oben gleich bei schnellsuche einfach Doggy bag eingeben -->suchen. dann sieht man alles gleich....

clymia

Hauskatze
*blink* schaut supi aus :) gibbet sowatt auch für kittiez?

ow apropos, könnt ihr ein katzenbuch empfehlen? ich hab nämlich keins und will eins! möglichst groß, mit schönen bildern und viel viel infos!! :happy: hab letztens beim fressnapf eins gesehen, glaubn halben meter hoch *lol* mit den schönsten katzenbildern die ich bisher gesehn hab aber leider null text...

sid

Hauskatze
GU-Ratgeber sind immer fein! gibt´s auch in unterschiedlichen ausführungen...werd mal suchen...

clymia

Hauskatze
3774212597
da?

hab übrigens grad die verlinkung von amazon gelernt.. einfach die session id hinter der isbn-nr. raustun :happy:

dat wär bei dir dann also
3000121307

sid

Hauskatze
jaja, super danke! *bistvollgscheid* *grins*
den GU kenn ich persönlich nicht, hab aber sonst bei GU-führern gute erfahrungen gemacht...z.b. "eine katze kommt ins haus" oder so ähnlich heissen die...der link von dir sieht sehr ausführlich aus 144 seiten....trotzdem sicher am besten mal echt reinzugucken- oder vielleicht kennt den führer jemand persönlich?
fooooris, wo seid ihr?! alle noch am mützeln?! *winke*

clymia

Hauskatze
Originally posted by sid@16.12.2004, 08:57 Uhr
jaja, super danke! *bistvollgscheid* *grins*
ich rett doch gern deinen link
c020.gif
;)

jo find die GUs normal uch recht gut... werd mal in die stadt hüpfen und inner buha gucken... ich berichte :D

T

Tom

Guest
Originally posted by sid@16.12.2004, 08:32 Uhr
..am besten auf www.amazon.at gehen und oben gleich bei schnellsuche einfach Doggy bag eingeben -->suchen. dann sieht man alles gleich....
Wer gleichzeitig das katzenforum ein wenig unterstützen möchte, kann auch die amazon-Suche im
index.php
oder oben bei amazonTipps verwenden.. ;) ;) :)

Liebe Grüße,
Tom

Oben