• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weihnachtsmannärgern

Astrid

Hauskatze
:D

index.html

kitten

Hauskatze
sorry- aber wie ich die sachen bewege ist kalr, und dann- ich werd die nich mehr los, wie kann ich die denn auf ihn werfen oder so???

Astrid

Hauskatze
*lol*
So gings mir am Anfang auch.
Wenn du sie mit der Maus genommen hast kannst du sie woanders ablegen aber nur wenn sie grün leuchten.
Zum Beispiel kannst du ne CD aus dem Regal nehmen und in den Player legen. Dann ärgert er sich. Noch besser das eine Geschenk auspacken und die CD einlegen :lol:
Am Ende vom Spiel bekommst du immer einen Tip was du machen könntest?

In den einem Päckchen ist ein Roboter zum zusammenbauen.

clymia

Hauskatze
45 punkte *g* wie peinlich...
du musst die teile an die exakt richtige stelle tun (z.b. ausgepackte death-metal cd in cd-player bevor der weihnachtsmann diesen einschaltet)...

und möglichst in der richtigen reihenfolge ;)

geiles spiel *gggg*

BigCat

Kafo-Mama
Tja, hab schon einiges rausgefunden, aber über 75 Punkte hab ich noch nicht geschafft. Ist aber schon witzig und hat vor allem hohes Suchtpotenzial.

Astrid

Hauskatze
Ich schafs auf 120. Hab aber schon etliche male gespielt.
Bei manchem weis ich auch nicht für was es ist (Bowlingkugel, Holz, Hamster)

inoba

Hauskatze
also als erstes legst zeitungspapier in kamin dann holz und dann mitn feuerzeug anzünden :)
hamster keine ahnung?
sowie bowlingkugel
wie leg ich die cd ein geht nicht

Astrid

Hauskatze
Hamster weis ich jetzt. Wenn der Baum abgebrannt ist kanns den in seinen Mantel stecken.
Wo ist Zeitungspapier?

wie leg ich die cd ein geht nicht

CD nehmen und vor den Player halten. Wenn se dann grün ist kannst klicken und se is drinnen.

inoba

Hauskatze
unterm fernsehr
schaff nur 70 punkte
am meisten ärgert es ihm wenn ihr bevor er durchn kamin kommt alles anzündet und raketen loslässt

BigCat

Kafo-Mama
So, jetzt hatte ich grad 160 Punkte!!! Und bei einer Sache war ich zu langsam. Das werd ich gleich nochmal richtig testen. Mal sehen, ob ich dann die volle Punktzahl krieg. *bösgrins*

inoba

Hauskatze
das mitn hamster funktioniert nicht und wo tu ich das skateboard hin?
sowie bowlingkugel und dartpfeile

BigCat

Kafo-Mama
So, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!!

Z. B. was man mit der Disco-CD anfangen könnte oder ob man noch mehr anzünden kann und wofür Raketen noch gut sein sollen (hab sie einmal ins Feuer und einmal, um die Bowlingkugel auszulösen).

Noch jemand 'ne Idee??

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Piper1@15.12.2004, 11:43 Uhr
das mitn hamster funktioniert nicht und wo tu ich das skateboard hin?
sowie bowlingkugel und dartpfeile
Dartpfeile kommen an den Roboter, der Hamster muss nachdem der Baum abgebrannt ist in seinen Mantel.
Das Skatebord kommt hinter den Weihnachtsmann wärend er den Baum anzündet.

@Bigi
Was macht man den mit der Bowlingkugel?

BigCat

Kafo-Mama
Die kommt ganz rechts auf den Fensterrahmen über den Weihnachtsmann. Dann muss man an der Startrampe, die durch das Skateboard und die umgefallene Vase entstanden ist, eine Rakete anzünden, damit die Kugel dem Weihnachtsmann auf den Kopf fällt. Also sparsam sein mit den Raketen am Anfang!

Astrid

Hauskatze
Ah, probier ich gleich.
Hab auch schon 175.
Wenn man am Schluß die Ampel umschaltet wird der arme Kerl überfahren.

Es hoffe es wundert sich keiner warums dieses Jahr keine Geschenke gibt :D

Oben