• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welchen Petfun?

Siggi

Hauskatze
Tratratralala, endlich hab ich Männe überzeugen können einen Petfun-Kratzbaum zu bestellen. Aber nun - welcher soll es sein? Er soll schmal und deckenhoch sein.
 

Siggi

Hauskatze
Ja hab ich, aber kann mich nicht wirklich entscheiden. Janet gefällt mir eigentlich sehr gut, aber eine Höhle wird bei uns nicht genutzt, deshalb bin ich mir nicht im klaren
 

PPB

Hauskatze
Petfun verändert die Kartzbäume auch nach Kundenwünschen, also bspw. statt einer Höhle ein Bettchen.
 

christinem

Hauskatze
Hi!
Ich hab hier Juliette, mein absoluter Favorit,
dann Jacky O,
und Sonja in einer etwas "abgespeckten" Version...aber sie benutzen die Kratztonne nicht.

Würde also zu Juliette oder Jolanda raten, wenns euch optisch gefällt, den Katzen gefällt jedenfalls ;-)

lg Christine
 

Kolumbus

Hauskatze
Wir haben hier den Jacky O. (mit einem Bettchen statt der 3. Hängematte) und sind recht zufrieden.

Ich hatte anfangs eine Teppichbodenplatte, davon kann ich nur abraten. Holz ist besser und pflegeleichter. ;)
 

fizzer

Hauskatze
ich hab das holz noch mit so einer lasur vom schweden eingepinselt, damit wenn mal gekötzelt wird das ganze nicht ins holz einziehen kann und flecken hinterlässt.
 

Siggi

Hauskatze
Ich hab ne Mail an Petfun gemacht damit sie mir die Preise nennen für den Janet ohne Höhle aber anstelle ein Bettchen und auch noch für Kira , jedoch ohne Kratztonne. Kira gefällt mir auch weil der 3 Liegematten ziemlich hoch oben sind und unsere Katzen die hohen Plätze am meisten lieben. Bin mal gespannt ob ich schnell eine Antwort bekomme.
 
K

Kitty55

Guest
Gratuliere schon mal recht herzlich zur Neuanschaffung. :clap:
 

Siggi

Hauskatze
Petfun ist bestellt:round::round::round:, wir haben uns für einen abgespeckten Kira entschieden. Hoffentlich freuen sich unsere Fellgesichter genau so wie ich
 
Oben