• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Futter bevorzugen Eure Katzen?

No question avaiable to import.

  • Trockenfutter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mögen beides gleich

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Etoile

Hauskatze
Meine Mietzen sind schon lustig. Die eine frisst alles, was ihr in den Weg kommt. Die andere ist ganz versessen auf Trofu. Mit Nassutter brauche ich ihr gar nicht erst zu kommen.

Wie ist das bei euren Mietzen?
 

Tina1908

Hauskatze
Trockenfutter ist bei uns eliminiert worden und Nassfutter wird
noch immer Almo Natura bevorzugt.
Ich fang aber schon an ein wenig zu barfen
heut gab es Hühnchen
 

Bine8

Hauskatze
Meine mögen eigentlich beides gleich gerne.
Zu den Fütterungszeiten gibt´s Nassfutter und zwischendurch fressen sie auch Trofu.
Wenn das NaFu mal wieder nicht unter die Nase geht, dann wird gleich zum Trofu gewechselt :rolleyes:
 

Alegra

Hauskatze
also ich kann mich nur der schreiberin ober mir anschließen. die Hungern auch Tage, wenns sein muss, wenn nicht das richtige dabei war *rolleyes*
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Meine bekommen zwar nur Naßfutter, aber fressen mögen würden sie alles (bis auf Lamm).

Trofu gibts ab und zu als Leckerli oder Suchspiel, aber nur gaaanz wenig.

lg Christine
 

mellow2804

Hauskatze
zu 99% Nassfutter, und dabei ziemlich alles außer Kalb. Es darf kein Gatsch sein (also terrine oder sowas kann ich mir laden), und bei Stückchen in Soße oder Jelly wird nur Soße oder Jelly geschleckt. Die Stückerln bleiben über, weil die sind ja auch aus Gemisch zusammengepreßt. Daher füttere ich Almo Nature, Applaws oder Schesir mit ein bissl Wasser abgemischt, das geht unter die Nase. Weil das sind echte Fleichstückerl.

Und natürlich auch Frischfleisch (Pute, Hühnerbrust oder -flügerl, Rind, auch mal eine kl. portion Faschiertes)
1-2 mal in der Woche ein rohes Eidotter
Das sind so ihre Vorlieben im Moment.

TroFu auch nur aus Fleisch, ohne Getreide, aber darauf weicht sie nur im Notfall aus, wenn ich ihr zB wieder nmal versuch, Kalbfleisch reinzudrucken *g*
 
Oben