• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Welches Haarshampoo nehmt ihr??

spidergirl23

Hauskatze
hi

ich habe zwar schnell fettendes haar aber meine spitzen dagegen trocknen schnell aus. Ich verwende bei mir zu hause das Loreal son rosanens ich glaub es heißt KAschmireffekt und den Gliss Kur Balsamspray und bin mit beiden sehr zufrieden, muss nur 1 mal die woche waschen. :) Außer es is total heiß oder ich kam in den regen dann muss ich auch öfter waschen. *g* Bin ich bei Oma verwende ich dort ein Naturshampoo von der Firma petritschprofessional war auch sehr zufrieden damit nur eins weiss ich immer noch net obs von dem shampoo kam oder vom Klima oder was anderes, anfangs als ich das produkt verwendete hatte ich auf einmal ein riesen schuppen problem aber ich verwende es immer noch habe aber mittlerweile keine schuppen mehr warum die kamen hab ich keine ahnung denn ansonsten ist das shampoo echt klasse, riecht gut, haare sind gut kämmbar und schön geschmeidig und fetten nicht so schnell nach und glänzen total schön. Ach ja und auch da verwende ich den Gliss Kur balsamspray. :)

lg spider
 
Oben