• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

welches Nassfutter bevorzugen eure Mietzen

welche Konstistenz bevorzugt die Mietze

• Stückchen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pastete

• grobe Konsistenz

• in Sauce

• in Gelee

• gar kein Nassfutter

• meiner Katze ist das egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shari

Hauskatze
nach eingehender Beobachtung :p meiner beiden Schnurries fiel mir auf, dass
1. Mickie
Pastete überhaupt nicht mag
er verbaggert die gleich und geht angewidert, hoch erhobenen Hauptes davon
Wenn es NF gibt, was er nicht "besonders" mag, er Trockenfutter vorzieht

2. Lea
ein Frissling ist :D
Sie isst alles, langsam nicht so würgend und gierig
Wenn es Stückchen (zb. Nutro) gibt, dann leckt sie erstmal sämtliche Sauce weg.

3. kenne ich aus meinem Bekannten-u. Freundeskreis kaum eine Katze, die diese Pasteten mag.

wie ist das bei euren ?

Delphinchen

Administrator
Mir ist egal welche konsistenz rocky mag - er frisst sein Integra also das was in den Napf kommt und aus :lol:

Nein meine 2 sind da eh recht unproblematisch - sie mögen zwar net jede marke aber die konsistenz ist egal ! Nur pasteten sind net so sehr beliebt

moidl77

Hauskatze
Meine heiklen Teufel fressen nur feine stückchen in Soße sonst nix.
wenn ich mal Pastete erwische steht es denn ganzen Tag rum bis ich die Hunde rein lasse.

Julie

Hauskatze
Meine bevorzugen Stückchen in Sauce (zb. Animonda Rafine Soupé Kitten), sie bekommen aber Hauptsächlich fasriges in Gelee (Miamor Feine Filets).

Pasteten schauen meine nicht mal an.

LG
Julie

Shari

Hauskatze
Originally posted by Astrid@6.3.2005, 14:19 Uhr
Ich bräucht ne Mehrfachabstimmung :lol:
Astrid, das hab ich auch so angegeben.
mit Mehrfachabstimmung, da es mir klar war, dass man die braucht
:huh:
war wahrscheinlich zu blöd :(

Tanja

Hauskatze
Also meinen ist es mehr oder weniger egal....obwohl mit vorkommt das sie sich auf Stücken mehr stürzen wie auf den "Gatsch" :lol:

kitten

Hauskatze
eindeutig stückchen in sosse- wobei es kira und speedy eher wurschtist- fressen auch gatschiges ala shah und so.....

pebbles kein nassfutter, gizi leider nur sheba- nur stückchen in sosse oder gelee...

S

shadow23

Guest
Auch Mehrfachabstimmung gebraucht hätt...

Also, bei uns ist Mylady die heikelste. Sie frisst GAR NICHTS, was in die Schublade "besseres Futter" fällt, ausgenommen das Leonardo-NaFu. Sonst nur Shah, Shah und nochmal Shah. Mit Pastete (Paté, wie fast alle Premiumfutter wie Innova oder Felidae) kann ich mich überhaupt brausen gehn, findet sie ;) Ich weiss nicht, ob sie "Stückchen in Sosse" auch mögen würde, da ich Nutro nur für die Kitten hatte, und andere gar nicht kaufe. Allerdings verzieht sie bei den TA-Feuchtfuttern (im Beutel, von RC, verschiedene Sorten) angewiedert das Gesicht. :unsure:
Leider ist sie auch noch so eine Art Katze, die lieber vor vollen Näpfen verhungern würde, als etwas zu fressen, was Madame nicht mag... Was glaubt Ihr, warum die "Mylady" heisst... :rolleyes: . Allerdings ist ihr Magen durch das halbe Jahr TH bevor sie zu uns kam so abgehärtet, dass sie wenigstens jedes Futter (inclusive TroFu), das sie frisst, auch verträgt. DF oder so kenn ich von ihr gar nicht.
Dass sie öfters speibt, kommt leider von dem massiven Haarballen-Problem, das sie hat, und kommt auhc nur dann vor, wenn ich mit der Bezo-Pet Paste zu knausrig war...

Meine Jungs sind da schon unkomplizierter, die fressen so ziemlich das meiste Futter, was ich bisher angeboten hab. Wenn sie es nciht so mögen, fressen sie eben nur soviel, wie unbedingt sein muss, um nicht mehr SOOOOOOOOOOOOOOO hungrig zu sein :bala: ;)
Allerdings vertragen sie lange nicht alles :wacko: Bei jedem neuen Futter (TroFu) bekommen sie sowieso DF, und mittlerweile auch vom Shah. Drum sind wir nun auf Leonardo umgestiegen, im Wechsel mit "Intestinal" Frischebeutel aus der RC-TA-Schiene...

Blacky ist am allerunkompliziertesten - sie HASST jegliches Nassfutter, frisst nicht mal Fleisch, weder roh noch gekocht... Möge sie laaaaange gute Zähne haben *betenmuss*

Gysbab

Hauskatze
Meine bevorzugen Pastete...aber sie fressen generell alles was ihnen zwischen die Beisser kommt :p

Bei größeren Stückerl plagt sich die Sheela aber schon, aber sie hat ja auch nimmer so viele zanderl.

A

Andrea

Guest
Also meine Mögen auch diese Pasteten nicht!! Kann sie aber sehr gut verstehen, sieht ned grad gschmackig aus!! Und das Auge isst ja bekanntlich mit :lol: :D

Devil liebt seine Nutro Beuteln, er will und braucht was zum beissen!!

Fifi hingegen mag nur das Almo, als ja keine Sauce :D

Ist ned so einfach, wenn ma solche Mäckler hat!!! ;)

Lg Andrea

jeti

Hauskatze
also die kleine frisst ALLES, der felix schaut die pastete nicht mal an :) also ich kauf immer nur in soße, da ich mir sicher bin, dass diese gefressen wird

Oben