• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

welches trofu könnte ich noch füttern!

Leia

Hauskatze
hallo meine lieben, ich hab leider nichts was dazu passt gefunden, falls es doch was gibt verzeiht!

also meine beiden kleinen (ist dut sie werden bald ein jahr) haben einen sensiblen magen, sie vertragen nafu nur die animonda schälchen und halt die hochwertigen futtersorten, aber an trofu vertragen sie nur das rc sensible 33! da das nicht wirklich abwechslungsreich ist, hab ich geschaut was es sonst noch so an sensible trofu gibt, naja ne ganze menge!

aber habt ihr erfahrung damit wenn eine katze nur rc sensible 33 verträgt, welches andere sensible futter sie noch verträgt??

ansonsten muss ich wohl wirklich von allen sensible sorten eine kleine packung bestellen und probieren!

ich will ihnen einfach auch beim trofu ein bissi abwechslung bieten!

danke schon mal für eure antworten! :knuddel:

Maxxii

Hauskatze
Ich hatte mal das Sanabelle sensetive, das hat ihnen sehr geschmeckt und Max ist ja auch sehr empfindlich, hat aber damit keine Probleme!

Hoffentlich findest das richtige für deine Beiden Racker :thumb:

:knuddel:

Leia

Hauskatze
das sanabelle hab ich mir auch schon gedacht das ich das probier! na mal ausprobieren! :knuddel:

Oben