• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

weltkatzenausstellung !

rotehexe33

Hauskatze
Ich war heute schon um 8h am Gelände,da ich einen mir bekannten Züchter beim aufstellen helfen durfte !
Also ich muß euch sagen,für mich war es der reinste Horror,ich bin um 11h wieder gegangen ! Man sieht wunderbare Katzen,aber der Wirbel ist einfach ermüdent.
Bei manchen Tieren dachte ich das man ihnen ein Beruhigungsmittel gegeben hat,die lagen ganz ruhig herum und genossen das*Bad* in der Menge. Aber ich denke das sind schon alles *alte Ausstellungshasen*
Da gibt es Rassen die ich noch gar nicht kannte und ich habe das erstemal in natura die Katzen mit Schlappohren gesehen,die sehen so süß aus !
Alles in allen,es ist sehenswert und ich werde morgen nochmals hingehen und hoffe es ist weniger Trubel !

Tina,Honey und noch Namenlos !

Petra

Hauskatze
Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin so entäuscht das nur Whiskas und Co Futter ausstellen durften und es den anderen verboten wurde.

Wem interessiert schon das Whiskas. Ich wollte das Serengeti. :mellow:

Das einzig gute war ist der neue Kratzbaum.

Sahira

Hauskatze
Originally posted by rotehexe33@13.11.2004, 12:06 Uhr
Ich war heute schon um 8h am Gelände,da ich einen mir bekannten Züchter beim aufstellen helfen durfte !
Also ich muß euch sagen,für mich war es der reinste Horror,ich bin um 11h wieder gegangen ! Man sieht wunderbare Katzen,aber der Wirbel ist einfach ermüdent.
Bei manchen Tieren dachte ich das man ihnen ein Beruhigungsmittel gegeben hat,die lagen ganz ruhig herum und genossen das*Bad* in der Menge. Aber ich denke das sind schon alles *alte Ausstellungshasen*
Da gibt es Rassen die ich noch gar nicht kannte und ich habe das erstemal in natura die Katzen mit Schlappohren gesehen,die sehen so süß aus !
Alles in allen,es ist sehenswert und ich werde morgen nochmals hingehen und hoffe es ist weniger Trubel !

Tina,Honey und noch Namenlos !
Meinst du vielleicht die Rasse?

Nela

Hauskatze
hallo!
ich war auch dort, hab allerdings keine einzige scottish fold gesehen. dafür ein paar der rasse american curl, die die ohren eher so nach oben gebogen haben.

war auch etwas enttäuscht, weils an futter nur whiskas, royal canin und leonardo gab. :(

rotehexe33

Hauskatze
Sahira,die haben anders ausgesehen,so richtig mit kippohren,echt witzig !
Wenn icch Zeit habe,geb ich ein Foto hier herein,mußte ja einige Prachtexemplare fotografieren*g*

LG
Tina,Honey&Romeo

Petra

Hauskatze
Ich glaube die Du meinst sind American Curl
CURLadam.jpg

Sahira

Hauskatze
erkennt man bei Charlie nicht das er ein scotish fold ist? Ne oder, die Ohren sind schon eindeutig zu erkennen. Die American Curl tun mir auch so leid, die werden genauso mit den Knochengen zu kämpfen haben. Athrose usw.....

Sahira

Hauskatze
Originally posted by rotehexe33@15.11.2004, 21:09 Uhr
Ja genau so schauen sie aus,ich finde sie einfach niedlich,obwohl ich würde mir nie so eine Katze kaufen !
Das dachte ich mir auch, aber als das Haufen elend sah, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Hier ein Bildchen, der erste Tag bei uns:

Ziemlich krank, man sieht das er viel mitgemacht hat!

Charlie02.jpg

rotehexe33

Hauskatze
Also echt,das ist deine,wow !!!!!!!!!!!!!!
ich möchte nur diese Züchtung durch einen kauf nicht fördern,aber ich finde sie sooooooooo niedlich !

LG
Tina,Honey & Romeo

Delphinchen

Administrator
Jöööö !!!
Wusste gar nicht dass es sowas gibt - Katzen mit Schlappohren !!!
Wahnsinnig süß dein Charlie !!! :wub:

inoba

Hauskatze
weiß jemand wie die hp der katzenausstellung ist?

ich war zwar nicht dort aber mir gefallen die birmakatzen so gut die mit den umrandeten ohren runderes gesicht, flauschiges fell und punkt bei da nase

A

Andrea

Guest
Die HP der Weltkatzenausstellung lautet:

Es sind bereits alle Fotos von den Gewinnern drinnen!! :)

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
@sahira: dein charlie ist ja so ein süsser wonneproppen, trotz krankheit hat er eine ganz besondere ausstrahlung- öhrchen hin oder her.....

man sieht schon, dass er ne scottish fold ist....hab nen kater letztlich bei der ausstellung im millenium center gesehen- der war allerdings etwas zierlicher vom gesichtchen her- da kommen die ohren dann mehr hervor.....charlie ist eher so rundlich, knuffig....ein richtiger bär!

Oben