• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Weniger Online im Kafo!

M

manudlpudl25

Guest
Hallo an alle!

Wollte euch nur mitteilen, dass ich für eine gewissen zeit nicht so oft on bin. wegen umzugsstress etc.......!!!

Nächste woche bekomme ich meinen brief wegen der schlüsselübergabe der gemeindewohnung in graz.

ja ich ziehe wieder nach graz, da ich soviel heimweh habe und meine familie vermisse.
für einen landmenschen ist die großstadt nichts.

werde euch aber immer am laufenden halten.

bernstein

Hauskatze
auch von mir viel glück und viel kraft vor allem so ein umzug is schon sehr heftig und stressig v.a. wenns in ne andere stadt geht ... :troest:

M

manudlpudl25

Guest
zum glück ist in graz meine familie. die helfen mir ja eh so gut es geht. wird net so stresisg werden. danke berni :lol:

freu mich schon so darauf!

Fiona...

Hauskatze
Daheim ist daheim, ich verstehe dich! :)

Dann alles Gute für den Umzug und für einen Neubeginn im schönen Graz.
Bekommt man dort so schnell eine Gemeindewohnung, oder planst du schon länger?

sid

Hauskatze
alles gute manudl, und dass sich kein umzugsärger anbahnt oder so! halte die daumen!
sid.

Sunshine

Hauskatze
Ab in die Heimat :thumb: Da lohnt sich der Stress sicher wenn du nachher umso glücklicher bist wieder daheim zu sein :) Wünsch dir einen reibungslosen Umzug!

M

manudlpudl25

Guest
da ich bei meinem ex (Wheely_S) ausgezogen bin, habe ich keine katzen mehr! deswegen verabschiede ich mich hier offiziell.

bitte seit so lieb helft dem Wheely wenn er fragen hat! danke im voraus!

Arwen

Hauskatze
alles alles liebe manu :kuss: ... ich überlegs mir auch nach graz zu ziehen :D , mir gefällts so super dort ;) , das hab ich dir ja eh schon gesagt !!

würd mich über einen besuch freun, wennst keinen umzugsstress mehr hast !

alles liebe :knuddel:

ps wir lesen und im skype :)

Gysbab

Hauskatze
:(

Aber auch wennst keine Miezen mehr hast, kannst doch ab und zu reinschauen, muß ja kein Abschied für immer sein - oder???

Gysbab

Hauskatze
Ich glaub wenige, aber Katzenforum heißt ja nicht das man Katze haben muss - das wär mir zumindest neu ;)

Oben