• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wenn schielende Katze spricht

Das muss ich euch jetzt einfach zeigen.
So hört es sich bei uns im Heim seit ca. 2 Woche ununterbrochen an:

[video=youtube;Ybp_Jsi7IF8]http://www.youtube.com/watch?v=Ybp_Jsi7IF8[/video]

glowworm87

Hauskatze
Na bumm :giggle: Ich musste bei der Mitte abdrehen,weil meine 3 ganz nervös wurden und schon hektisch herumgerannt sind :giggle:

Man hört ihn schon von weitem, wenn man kommt. Und ja, manchmal kann er ganz schön nerven. Dafür geniesst man dann, die wenigen Momente, wo er mal schläft und still ist umso mehr. In ner Woche, wird er zum Glück wieder abgeholt. Ich möchte jedenfalls nicht sein Besitzer sein :giggle:

S

stöpsel

Guest
hehe, habs ja schon auf fb gesehen... ich war fast enttäuscht, als meine katzen so gar nicht drauf reagiert haben :rolleyes:

Solyong

Hauskatze
Auch na bumm - Lilly und Luxi haben sich grad gegenseitig angestarrt und dann geknurrt :lach:. Wer weiß, was dieser asiatische Herr so daherredet - mensch, bin ich blöd, meine Mädels können natürlich kein Thai :crazy: .

Finbarr

Hauskatze
:lach::lach: Der klingt genau wie unser Quinty wenn der schmusen kommen will. Nur macht der das gsd nur ca. 2x am Tag bis er uns gefunden hat um dann in zufriedenes schnurren überzugehn und net dauernd.

Mela

Hauskatze
:totlach:
Also ich find das Geschrei toll - Shane schreit haargenau so wenn er gestreichelt werden / etwas haben will und Frauchen net schnell genug ist :D

asra

Hauskatze
:lach::lach::lach: munki und flocki sind glei angerannt kommen und jetzt stehen sie mit fragenden gesichtern da- i glaub, i spiels ihnen nomal vor!! :lach::lach::lach:

S

stöpsel

Guest
:rofl: beim letzten video sind alle meine katertiere mit großen augen vorm computer gesessen! milla hat brav weitergeschlafen :lol:

phantomine

Hauskatze
:rofl: :rofl: Ich hab jetzt auch abdrehen müssen, das Linchen springt schon suchend im Wohnzimmer rum und sogar der Dino hat sich aus seinem Schönheitsschlaf reissen lassen und schaut ganz verdutzt in der Gegend rum..

Aber bitte, ist der herzig.... :clap:

Lg, Karin!

Chesterfield

Hauskatze
Ach herjee, ich hab das sofort wegschalten müssen - Lia + Keanu haben schnellstens das Weite gesucht, Campari hat's den Schweif aufgestellt, den Wurzibua hat's aus dem Schlaf gefetzt und Hundsi hat zu bellen begonnen:lol:
DAS war jetzt eindeutig zuviel des Guten...

Rabbit

Hauskatze
ich find's ja putzig, weil er offenbar schreit weil er sich sehr wohlfühlt ... ich muss da immer an meine erste "begegnung" mit einer siamkatze denken, als ich ein kind war. die hat sich voll wonne in der sonne auf der straße gewälzt (zum glück wohnstraße) und dabei lauthals geplärrt. ich hatte keine ahnung, dass das siamart ist und mir echte sorgen gemacht, dass sie verletzt ist und ihr was weh tut und je mehr ich gestreichelt hab, desto inniger hat sie geschrien .... war schon ganz verweifelt :bag:
spannende sache, dass ich viele jahre später drei siams mein eigen nenne ... was freud wohl dazu sagen würde?

LucyAnn

Hauskatze
Meine Dana ist auch grad ganz nervös angetrabt gekommen :giggle:
Ich persönlich finde, dass es klingt wie ein Baby, wenn man nicht weiß, dass es eine Katze ist! Nervig halt ;)

Enja

Hauskatze
Also ich muss mit großem Respekt bekennen, dass meine Kater GAR NICHT reagiert haben...
BennyBoy hat zwar die Augen aufgemacht, aber für mehr hat es nicht gereicht... dafür ist der Hund irre geworden, weil sie nicht wusste wo das herkommt :hehe:

Der Bub ist echt was Besonderes... und auch wenn man mich gleich für :wacko: und :crazy: hält..... => wäre er ein Vergabetier, ich hätte mich sofort für ihn gemeldet :bag:

Danke für das Video

Oben