• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer flirtet im WWW?

Niwi

Hauskatze
Hallo zusammen!
Wer flirtet regelmäßig oder gerne im Internet?
Mein Freund muss für ein Schulprojekt (FHS Eisenstadt) jemanden interviewen, der gerne chattet und flirtet.
Da ich vermeiden will, daß mein Freund vielleicht auf die tolle Idee kommt, selber lustige Chats aufzusuchen *g* hab ich mir gedacht, ich helfe ihm lieber einen Interviewpartner(in) zu finden.

Da das Interview persönlich stattfinden soll (Vorgabe von der Schule) soll der Interviewpartner in Eisenstadt oder Umgebung wohnen.
Ich selber bin zwar hin und wieder in Wien, das hilft meinem Freund aber wenig. Er ist selten in Wien.
Falls Du unsicher bist, kann ich natürlich auch mitkommen.
Treffen in Cafehaus oder ähnliches.

Niwi

Hauskatze
PS: Das Treffen für das Interview kann auch in seiner Schule (Fachhochschule für Informationsberufe beim Technologiezentrum) in Eisenstadt stattfinden!

Es handelt sich um eine seriöses Interview zu einem spannendem Thema!
Bitte meldet Euch, falls Ihr gerne im WWW flirtet und es Euch nichts ausmacht, dazu befragt zu werden.
Ich möchte vermeiden, daß mein Freund, um eben an Interviewpartner zu kommen, selbst in Partnerchats geht und dort flirtet........

X

xSpeciiaL

Guest
Sowas nennt sich ah bissal eifersüchtig sein .. I versteh Niwi *g* ^^ I würd das auch nid wollen :D ^^ lol
Wünsch dir viel Glück, dass wen findest ;)

Rusty

Hauskatze
Ich verstehe dich und würde das auch nicht wollen. Ich würde an deiner Stelle selbst diese Intrviewpartnerin spielen. Ich finde diese Vorgabe von der Schule irgendwie blöd. Die bringen ja die Schüler noch auf Gedanken........

Nastassja

Hauskatze
Ich finde die Vorgabe irgendwie umständlich, also dass man sich mit dem Interviewpartner persönlich treffen sollte.
Und ja, ich an deiner (also Niwis) Stelle würd mich auch net grad freuen. Ganz ehrlich, ich wär auch a bissi eifersüchtig.
Wieso überhaupt persönlich interviewen? Versteh ich auch net wirklich.
Und wenn ich das richtig aufgefasst habe, braucht er nur einen Interviewpartner? (oder mehrere?)

Ein Fragebogen, oder zumindest telefonisch oder sonstwie wäre überhaupt wesentlich einfacher. Ich mein, dann würd sich sicherlich auch hier jemand finden, der sich für ein Interview zur Verfügung stellen würde, ohne deswegen nach Eisenstadt oder Umgebung fahren zu müssen.

Gilt die Umfrage eigentlich nur für die Leute, die das aktuell machen oder auch für Leute, die das mal gemacht haben? (mah, ich könnte Gschichtln erzählen ... :biggrin:)

Ich hatte ja auch mal so eine Phase (allerdings schon 7 Jahre her, aber ich werd das nie vergessen, war schon auch irgendwie recht amüsant), wo ich gerne gechattet und im Internet geflirtet habe. Die Phase hat sicherlich fast ein halbes Jahr lang gedauert, und mit einem von denen war ich sogar eineinhalb Jahre zusammen. (im nachhinein betrachtet, hätt ich mir das sparen können. :lol: die Beziehung mein ich ;))
Aber ich war damals ja net einmal auf der Suche nach einem Freund, sondern wollte das einfach nur mal ausprobieren.

Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du bald jemanden findest. :thumbup:

Niwi

Hauskatze
Hallo zusammen!
Hey danke für Eure Antworten! Ich werde versuchen alle zu beantworten:

Hallo Sigrid,
weil man beim Experimentieren vielleicht auf den Gusto kommt.
Eigentlich bin ich ja nicht so der eifersüchtige Typ, aber man muss ja nicht unbedingt alles herausfordern.

Hi xSpeciiaL,
genau!
Aber nur ein bissl, ein ganz kleines bissl :)

Hi Rusty,
das hab ich mir auch schon gedacht, daß ich die Interviewpartnerin sein könnte.
Aber das geht nicht, weil ich ja befangen bin, wenn mich mein Freund interviewt.
Da die meisten unserer Freunde in Beziehungen leben, hat er da auch keine Auswahlmöglichkeit.

Hi Nastassja,
jau, das wäre klass, ein Fragebogen!
Oder Online irgendwo fragen.
Leider hat er Vorgaben und er solls persönlich, ganz wie in einem Interview, gestalten.
Ich habe gedacht, daß ein Eisenstädter/eine Eisenstädterin vielleicht der Befragte sein könnte. Daß jemand deshalb extra durch die Weltgeschichte reist, hätte ich eh nie verlangt.
Das kann ich mir gut vorstellen, daß Du interessante und amüsante Geschichten zum Erzählen hast!
Im Internet kann man bestimmt so einiges erleben! :)

Oben