• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer geht mit mir ins Fitnesscenter

Lady&Anubis

Hauskatze
Grüß euch - hatte heute einen leisen Anflug von Fitness-Wahn
laufband.gif
und war nach langem endlich mal wieder trainieren
hanteln.gif
, ist zwar ganz nett - aber alleine etwas langweilig :mellow:

Also, geht eine(r) von euch ev schon hier irgendwo trainieren, oder sucht auch schon seit längerem einen Trainingspartner?

Möchte so 2-3x die Woche gehen, wär aber schon froh, wenn es jemanden gibt der 1x die Woche mitgehen würde....

Also, der nächste Sommer kommt bestimmt.... An die Geräte, wer macht mit?

Lady&Anubis

Hauskatze
Sind hier denn alle so Sportmuffeln wie ich - so wird das nix mit der Bikini-figur!

Hab heut Muskelkater in den Beinen *raunz*

Also, wer opfert sich freiwillig mein Leid zu teilen?

sunkist

Hauskatze
@Lady: so dünn wie du bist, brauchst dir um deine Bikinifigur eh keine Sorgen machen ;) Ich selbst bin auch nicht so der Fitnesscentertyp, mir genügen die 45 Minuten Yoga täglich und meine Wald-und-Wiesen-Spaziergänge :)

Lady&Anubis

Hauskatze
Sunkist: ich bin nicht dünn, ich bin dürr :D - deswegen mag ich ja was machen, sonst zerreiß ich mir die Badehose am Hüftknochen.... Bisserl was aufbauen...

Maxxii: Wien ist für mich blöd, meine Hauptroute ist vom Triestingtal zur Mödlinger Bezirksgrenze, alles was da auf der Strecke liegt, oder nicht allzu viel Umweg bedeutet ist noch realistisch, wenn ich nach Wien fahren müsste, fahr ich an meiner Wohnung vorbei-gefährliche Versuchung dort zu bleiben :D

SabineZ

Hauskatze
Ich würd ja auch so gerne gehen, nur allein reizt es mich momentan auch überhaupt nicht... und für mich wäre nur der 10. oder 3. Bezirk supi... :(

Tiffany

Hauskatze
:wave: L&A.

Ich lade dich herzlich ein, 1 Woche Arbeit auf unserem Bauernhof. :D

Es steht dir ein ganzer Fitness-Parcours zur Verfügung:

Stallmisten: Gutes Training für die Arm-und Rückenmuskulatur.

Tierefüttern: Gutes Training für Po-und Oberschenkel (zig-Mal den Heuboden rauf und runter)

Wiese mit der Sense mähen: Gutes Training für Taille, Bauch und Hüfte.

Hundegassigehen: Entspannung in frischer Luft und work-up nach anstrengendem Training

Das Programm kann natürlich nach Bedarf erweitert werden. (inkl. Wellness-Schlafen im Heu)

Dir mache ich einen Freundschaftspreis von nur € 750.- pro Woche. ;)

(Die frische Luft ist natürlich gratis!)

:devil:

PS Hab`jetzt editiert, weil ich große Bedenken habe, dass einige möglicherweise den WITZ meines Beitrages als solchen nicht verstehen. :D

LG Tiff

Stray_Cat

Hauskatze
Also ich bin seit neuestem auch eine Fitnesscenter Touristin :lol: Geh ebenfalls Club Danube in Wien... sooo super.... Ich bin bitte die faulheit in person.. aber jetz bin ich ein bissal drauf reingekippt. Und ich freu mich...

Lady&Anubis

Hauskatze
Tiff: so gerne ich bei diesem Schnäppchen zuschlagen würde, leider erlaubt es meine Zeit (und mein Kontostand) nicht... Ich werde mal sparen anfangen und komme dann darauf zurück :undwech:

Stray cat: das funktioniert? wie lange hat es gedauert, bis Du Dich dran gewöhnt hattest?

Merl: Hab ich auch schon versucht, auch eine nur Schoko&Chips "Diät" über knapp 2 Wochen, länger konnte ich nicht :mpf: hab ausgesehen wie ein Streuselkuchen, allerdings ein magerer, weil wieder kein Gramm zugenommen. Bier hilft leider auch nicht (in dem Fall aber eher zum Glück, sonst würd ich jetzt ganz anders ausschauen *roll*)

S

snaddl

Guest
ich würd ja mitgehn, aber von kärnten bis wien is doch etwas weit :(

ich hatte zuerst nur 47 kg und habe binnen einem jahr mich auf 60 kg raufgefuttert - keine ahnung wie ich das geschafft hab (am spätabendlichen mäci-besuch kanns doch nicht liegen oder?) und jetzt will ich auch abnehmen auf 52 kg

aber ich hab keine ahnung wie :cry:

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@30.1.2007, 09:05 Uhr
Merl: Hab ich auch schon versucht, auch eine nur Schoko&Chips "Diät" über knapp 2 Wochen, länger konnte ich nicht :mpf: hab ausgesehen wie ein Streuselkuchen, allerdings ein magerer, weil wieder kein Gramm zugenommen. Bier hilft leider auch nicht (in dem Fall aber eher zum Glück, sonst würd ich jetzt ganz anders ausschauen *roll*)
Hast halt ne gute verbrennung...naja, früher konnte ich auch mal essen was und wieviel ich wollte ohne ein einziges gramm zuzunehmen.
Ich wollte eigentlich immer so um die 70 bis 75 kg wiegen, was zwar auch noch leicht unter meinem idealgewicht wäre, aber immerhin mehr als mein damaliges standartgewicht.
Jahrelang hab ich versucht mehr auf die wage zu bringen - hab mir damals sogar so zusatzflüssignahrung gekauft, aber leider hat das zeux auch nichts bei mir geholfen.
Aus meiner heutigen idealsgewichtsicht muss ich sagen, dass mir ein paar kg (genauer gesagt sind es um die 7) auch nichts schaden könnte...
Und ich weiß, dass auch das untergewicht einem ziemlich auf die nerven gehen kann :(

Ich trink halt fast jeden abend meine ein bis zwei halbe bier...und die haben dann innerhalb von zwei jahren dafür gesorgt, dass ich zunehmen kann....

Stray_Cat

Hauskatze
@L&A Achhh gar ned sooo lange, ich war von anfang an begeistert... meine 2 Freundinnen haben mich einfach mal wiederwillig hingezerrt, und jetz machts mir richtig spass ausserdem belohn ich mich danach immer mit dampfbad, Sauna oder Infrarot Kabine.. wirst sehen das geht schon. Und wenn du "nur" auf Kraft Trainieren willst dann packst du das schon, da bin ich mir ganz sicher.... mahhh ich würd dir sooo gern a paar Kilo von mir schenken :lol:

ganz liebe grüße schick ich dir ;)

Lady&Anubis

Hauskatze
Probleme erkannt ;)

Originally posted by Stray_Cat+30.1.2007, 22:07 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Stray_Cat @ 30.1.2007, 22:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>ich war von anfang an begeistert... [/b]

Ich bin nicht begeistert davon, normalerweise müsste man Amnesty International kontaktieren-so widerwillig wie ich dort hingeh....

Originally posted by Stray_Cat@30.1.2007, 22:07 Uhr
meine 2 Freundinnen haben mich einfach mal wiederwillig hingezerrt
Deswegen auf der Suche nach Trainingspartner, weil zu zweit macht doch alles mehr Spaß - UND ich kann mich nicht so leicht drücken, weil ich zwar mir gegenüber mit "mag nicht" durchkomm, mich bei jmd anderem aber genieren würd, also lieber trainieren geh (funktioniert-schon erprobt...)

<!--QuoteBegin-Stray_Cat
@30.1.2007, 22:07 Uhr
mahhh ich würd dir sooo gern a paar Kilo von mir schenken [/quote]
Das hab ich schon sooooo oft gehört - ich nehm nur mehr ernstgemeinte Angebote, mit der Option das gewonnene Gewicht nach eigenem Belieben verteilen zu dürfen ;)

Oben