• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wer hat die größte pfote?

hobbit

Hauskatze
halli hallo !

nachdem ich mich grade durchs forum gelesen habe und mir einer ständig seine pfoten auf die tastatur gelegt hat...... is mir die idee gekommen.....

hab dann nach langem überreden meinem nico die pfote "vermessen"....

4.5cm lang und 3.7 cm breit....

na wer hat was besseres zu bieten?

LiabsMadl

Hauskatze
nein :D

Furby ist zwar kein extrem großer Kater, aber seine Pfoten waren als Baby schon ur riesig :D Ich vergleich ihn immer mit Goofy *gg*

hobbit

Hauskatze
ich find ja so riesen pfoten zum knuddeln.....wenn meine gut aufgelgt sind, darf ich ihnen auch den dreck rauspulen :lol: war nur ´n witz..

M

manudlpudl25

Guest
wie hast du das geschafft? meine würden es sichs net gefallen lassen. muss ich heute auch ausprobiern. bin neugierig jetzt!! :p

hobbit

Hauskatze
@manudlpudl25
was meinst... das mit dem abmessen?

ja das hat gedauert, weil er immer mit dem maßband spielen wollte :lol:

schwieriger war das fotografieren , katze halt, massband hinhalt... abknipsen
das war die "meisterleistung "

Nina F.

Hauskatze
Ich glaub, da können wir net mithalten. Meiner Freundin und mir ist nämlich echt was witziges aufgefallen gestern. Paulchen ist eigentlich total zierlich gebaut :eek:
Er hat ganz schmale und zarte Beinchen, auch der Schwanz ist lang und schmal. Dass er so ein Kreuz hat liegt bestimmt blos am "Neidhunger". er frisst alles total schnell in sich rein, bis er satt ist. liegt bestimmt an seiner vergangenheit. vielleicht habens ihm das futter wieder weggenommen, wenns er nach ner bestimmten zeit noch net leer hatte. *schulterzuck* jetzt gehts ihm ja gut bei mir :wub:
Cini hat sogar kräftigere Beine als er, die Taille ist in etwa gleich und ihr schwanz ist auch dicker. komisch
paulchen ist auch total gesprächig. War da vielleicht irgendwann ne thai in seinem "stammbaum" mit drin? ^^

Lovis

Hauskatze
Die Idee ist mal orginell. Musste ich gleich mal versuchen. Allerdings gelang es mir nicht ohne die Hilfe meines Freundes :lol:

Orion hat ca. 5,0 und 4,3 (plattfüße??)
Venom hat grad mal ca.3,8 und 2, 9
Silence ca. 4, 5 und 3,9/ 4,0

Alina

Hauskatze
ich will ja nicht angeben, aber ich glaube, dass wir 2 auch ohne abmessen klare sieger hier sind :D

4monaris0019.jpg

(das waren 17 wochen alte pfotis :p)

Lovis

Hauskatze
Ja das könnte stimmen. :lol: Aber die Pfoten....naja....was für ne Katze isn das???? :buch: :p

Alina

Hauskatze
Originally posted by hobbit@5.1.2006, 11:13 Uhr
halli hallo !

nachdem ich mich grade durchs forum gelesen habe und mir einer ständig seine pfoten auf die tastatur gelegt hat...... is mir die idee gekommen.....

hab dann nach langem überreden meinem nico die pfote "vermessen"....

4.5cm lang und 3.7 cm breit....

na wer hat was besseres zu bieten?
wer schrieb was von katze?!? :D

Oben