• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer hat schon Erfahrung mit Aras gemacht?

Morgentau

Hauskatze
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich hatte mal einen Vertreter der Fa. Aras da, der an sich sehr sympathisch war, was ja nicht so wichtig ist. Mich würde interessieren was ihr von diesem Futter haltet. Er meinte auch da ich das Futter teuer finde, eine 400gr. Dose kostet ca. 2,40 oder so, ich könnte auch eine 800gr. Dose an Hundefutter nehmen, da ja das gleiche Futter drinnen ist, der einzige Unterschied wären die Kräuter, was meint ihr dazu?

LG Alexandra
 

Morgentau

Hauskatze
Danke den Thread habe ich leider noch nicht gefunden auch in der Suche wurde mir nichts ausgeworfen :(

LG Alexandra
 

kitten

Hauskatze
in hundefutter ist kein taurin- dies nur am rande- wenn du einer katze hundefutter fütterst, wird sie krank!
 

Morgentau

Hauskatze
Danke für die Antworten, jetzt hatte ich schon einen Text ab geschickt und das hat nicht funktioniert :(

Ich möchte meine Katzen endlich die nächste Zeit auf besseres Futter umstellen und kann mich nicht entscheiden auf welches, was wirklich gut ist und Preislich passt. Sie bekommen inzwischen auch 2 mal die Woche frisches Fleisch oder Fisch und sie lieben es.

LG Alexandra
 
Oben