• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wer ist denn alles aus der Steiermark???

jenny1982

Hauskatze
Hallo liebe foris :wave:

da wir ja mitten in der urlaubszeit sind, hat mich das auf eine kleine idee gebracht.

da sicher nicht jeder von uns (ich auch nicht wirklich) leute hat, die im falle eines urlaubs jeden tag auf die katzis schauen würden und "kompetent" genug sind um die miezen richtig zu füttern und das katzenklo anständig zu säubern bzw. sich kurz mit ihnen beschäftigen, dachte ich mir ich frag hier mal ganz frech an, wer aus der steiermark ist.

es geht jetzt nicht um heuer sondern der hintergedanke war eigentlich dahingehend, sich ein bisschen kennenzulernen, und wenn man sich mag bzw. vertraut viell nächstes jahr gegenseitig auf die katzis aufzupassen.

vielleicht findet sich ja jemand, die steirer sind etwas rar hier im forum ;)

lg

P

PerditaDurango

Guest
ich bin gebürtige Steirerin ;)

Leb seit Oktober 06 aber in Oberösterreich/Gunskirchen.

Woher aus der grünen Mark bist du denn?

Jenny90

Hauskatze
Wir kennen uns ja schon ;)

Ich bin eine Fast-Steirerin :D wohne nur 3 km von der Grenze entfernt. Mir gefällt es dort aber viel besser als bei uns im Burgenland, ist immer was los und fesche Burschen gibts auch mehr als bei uns (mein Freund ist Steirer) *gg*

JaNiNe

Gesperrt
ich bin zwar keine steirerin :D aber falls jemand interesse hat, wir wollen demnächst in graz/umgebung bissl etwas mit kittenfriends aufbauen :wave: nur wien wird ja auch fad :lol:
bei interesse bitte ganz dringend melden :)

jenny1982

Hauskatze
super janine!

ich würd ja echt gern helfen wo ich kann, aber genau DAS ist das problem - anlaufstellen oder ähnliches gibts in graz einfach nicht....
und die arche noah mag ich an dieser stelle nicht erwähnen :nono:

JaNiNe

Gesperrt
das ist es ja und in graz/umgebung gibts sicher auch leute, die katzen gerne ein neues zuhause schenken wollen!

Oben