• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Werde dich nie vergessen

Lena95

Hauskatze
Hallo,
heute musste ich meine Lena mit knapp 16 Jahren gehen lassen
Der Krebs war böse und lt Ärztin wäre es zwar noch eine Weile gutgegangen, trotzdem habe ich sie heute erlöst, ...
Werde mein mädchen nie vergessen und hoffe dass sie viele Freunde trifft

Cello

Hauskatze
nach dem, was du gestern geschrieben hast, glaube ich, dass es der richtige zeitpunkt war :knuddel:

bei uns war es im jänner mit meiner viola so weit :sniff: es ist wohl eine der härtesten entscheidungen, die man treffen muss im leben.

Jeanny

Hauskatze
Es tut mir sehr leid, Lena, aber ich denke, dass die Entscheidung zum Wohl der Katze richtig war. :troest:

ungeheuer

Hauskatze
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft - deine Lena weiß sicher, was für einen Liebesbeweis du Ihr mit der Erlösung gemacht hast.

Wulli

Hauskatze
Es tut mir sehr leid für dich, aber ich bin sicher dass du zum Wohle deiner Katze die richtige Entscheidung getroffen hast !

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :(
Aber jetzt geht es Lena wieder ganz, ganz, ganz gut und sie tollt schon drüben im Regenbogenland mit vielen anderen umher. :)
Sie ist für immer in deinem Herzen und eines Tages seht ihr euch bestimmt wieder. :drueck:

Solyong

Hauskatze
Das ist sicher sehr schwer für Dich gewesen, aber ebenso sicher das Beste für Lena. Du hast ihr weiteres Leid erspart, wofür sie Dir sicher dankbar ist. Fühl Dich umarmt und bitte, Lena, grüß mir den Stani und spielt schön.

Oben