• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Whiskas Bim

Fellbande

Hauskatze
Heute waren wir ja am Christkindlmarkt und was sehen meine Äuglein da???
Gleich fotografieren hab müssen!-Wie Fellig!Könnten ruhig alle so sein ich hätt nix dagegen! :D

whiskasbim1md3.jpg

whiskasbim2dj9.jpg

whiskasbim3fw6.jpg

whiskasbim4gy0.jpg

Jenny90

Hauskatze
Die Idee find ich echt super :D

Nur hängt mir das Lila von Whiskas sowie die sogenannte "Whiskas-Katze" schon ein wenig raus :rolleyes: Könntens ja auch mit hochwertigeren Futtersorten probieren, die kennen viele Leute meistens eh noch nicht :lol:

Delphinchen

Administrator
Was das wieder Geld kostet :kopfschuettel:
Das sollte sich Masterfoods lieber sparen und in die Produktion von gscheitem Futter stecken :D

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@20.11.2007, 22:03 Uhr
Das sollte sich Masterfoods lieber sparen und in die Produktion von gscheitem Futter stecken :D
:thumb:

aber was willst machen, Masterfoods stellt Süßigkeiten her - auch für Katz und Hund wies aussieht :D

Delphinchen

Administrator
Naja, das lila ist wahrlich geschmackssache, Fellbande :bag: (OT: Hast du eigentlich auch einen Vornamen ? :D )

Bei den Katzis geb ich dir recht :lol:

Ich find die Bim schaut süss aus und finds NICHT schlimm das von Whiskas is ... haben ja schließlich die meiste Kohle und sicher eine super Vermarktung, wer sich mit dem Thema Ernährung nicht beschäftigt würd sicher kein Produkt kaufen für welches nicht viel bzw. keine Werbung gemacht wird ;) Ich find sowieso die "neuen" Werbungsarten ganz nett zb. auch beim Stephansplatz bei der Ubahn die H&M Werbung hat irgendwie was.

jenny1982

Hauskatze
objektiv betrachtet find ich die bim süss :)
mal was anderes ;)

gibt ja schliesslich auch genug werbung für süssigkeiten und alkohol... kann mich ja net bei jedem plakat aufregen, da werd ich ja nie fertig :rolleyes:
whiskas hat seinen bekanntheitsgrad ohnehin schon erreicht, da wird eine werbe-strassenbahn net mehr viel dazu tun ;)

Fürn Bekanntheitsgrad tuts sicher nix mehr, aber durch den Bekanntheitsgrad den sie haben und die Einnahmen dadurch können sie sich sowas leisten. Ich glaub nicht das wenig oder keine der anderen Futterhersteller das leisten können. Is doch mal eine nette Idee :) Was bringt muss die Marketingtruppe wissen die das ausgeheckt hat, is ja genauso beim H&M wer braucht Werbung für diese Cavalli oder wie der heißt Edition wenn das eh binnen Minuten ausverkauft is? Die, die sich damit beschäftigen müssen werden sich ja hoffentlich was denken dabei. :)

Fellbande

Hauskatze
@Delphinchen
Ich finds egal ob lila,rosa,blau,oder gagalgelb mit blauen Tupfen-Hauptsache Katzen sind drauf! :rofl:

Mein Vorname: Ulrike ;) was übrigens unten in meiner Signatur steht! :D Frl.Glitsch :wub:

Oben