• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

whiskas dosen

JeJa

Welpen
unsre mietzen wollen nur whiskas dosen 400g, jetzt interessiert mich mal bekommt das auch irgendwo billiger als die 0,79€, vielleicht im internet oder in einem spezialgeschäft, fressnapf u co sind auch nicht billiger, außer es gibt mal ne aktion.

thx

Delphinchen

Administrator
Whiskas ist sein Geld nicht wert das hast du recht ! :lol:
Ist nämlich ein sehr schleches Futter ---> :search:

SOFI

Katzenjunges
hallo

wo kaufst du das zeug immer?früher hab ich das futter immer beim bipa/billa gekauft!
beim holzmann(glaub ich)auch immer der is besonders billig!
in diesem forum wird aber sehr hoch auf gesunde ernährung gelegt,also supermarktfutter ist nicht sehr gesund!habe meine katze auch seit glaub 2 tagen umgestellt!das trockenfutter schmeckt ihr schonmal sehr gut nur an das neue nassfutter mit viel fleischanteil mag sie noch nicht so gerne!aber ich glaub das wird schon...!
lg natalie

kitten

Hauskatze
hello- könntest du deine signatur bitte an die richtige größe anpassen- sie sprengt den rahmen :D

zum thema whiskas sag i nix :motz:

*Suzanne*

Hauskatze
whiskas, kitekat sind für mich pfui, ich geb animonda und sha...das ist zwar nicht das beste, aber hat einen deutlich höheren fleischanteil

Oben