• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Whiskas Junior

Julie

Hauskatze
Ich bin stinksauer und muss meinen Frust jetzt ablassen.

Meine Mutter war heute zu Besuch und hat mir meinen Teil der zooplus-Bestellung gebracht. Zusätzlich hab ich ihr ein bisschen was von meinem "Animonda Vom Feinsten Kitten" mitgegeben. Dafür hat sie mir 9 Packungen Whiskas Junior in verschiedenen Geschmacksrichtungen geschenkt.

Soweit so schlecht.
Ich dummes Huhn denk mir "naja, weg muss es, also geb ichs ihnen mal wieder". Beim ersten Versuch vor 4 Monaten haben sie zwar Durchfall bekommen, aber dass hab ich damals auch auf was anderes zurückgeführt.

Gerade steigt Nelson in die Toilette auf der Loggia. Er furzt (extrem laut) und ich hör es dickflüssig tropfen (ja, sehr lecker, ich weiß). Durchfall!!!!!!! - und wie!!!!!!!

Ich HASSE dieses Zeug! Es ist nach 22 Uhr, ich kann das Streu nicht mehr in den Mistkübel werfen gehen und sitz hier mehr oder minder in der Sch.....

WUUUAAAHHH!!! Ich hasse das Zeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Delphinchen

Administrator
Du bist nicht die erste deren Kitten von Whiskas durchfall bekommt !
Guck mal hier !
Und man liest es auch immer immer wieder - nicht nur hier ! Vielleicht solltet ihr euch wirklich zusammentun und mal nen saftigen Brief an Whiskas schicken oder so !?
Ich selber kann es zwar nicht beurteilen weil ich keine Kitten hab aber ich finde Whiskas trotzdem :mpf:
 

Shari

Hauskatze
tja,

mein Micki verträgt es gut.
Und meine TAin meint, dass das Futter nicht schlechter ist als andere Juniornahrung.

Nur mal als Lagebericht, bzw. eine andere Meinung.

Tut mir leid um dein Baby :(
Ja ich kann mir vorstellen wie's duftet
 

Nana

Hauskatze
Dem kann ich nur zustimmen!!
Habe auch schlechte Erfahrungen mit Whiskas Junior gemacht.Unsere Susi bekamm auch Durchfall und irgendwann verweigerte sie ihr Whiskas Futter,was ich gut verstehen kann unter solchen Umständen.
Wir Füttern jetzt Animonda und sind sehr zufrieden. ;)
 

Julie

Hauskatze
@Delphinchen:
Das war ja auch nicht ihr erstes Whis-Schas. Vor ein paar Monaten haben die Beiden schon einmal das Junior bekommen. Sie haben genaso Durchfall bekommen.

LG
Julie
 

demona

Hauskatze
meiner kira ging es besonders schlecht auf das whiskas kitten
nicht nur das durchfall hatte-blähungen bis zum umfallen.
zeitweise dacht ich mir ich brauch eine sauerstoff-maske seitdem
geb ich ihnen das zeug nimmer..hmm,das kite kat(frischebeutel)
habens mir im sommer so gut vertragen und vor einigen wochen
hattens alle fast 1wochen dünnpfiff mit dem CANIKUR hatte ich es dann
wieder in den griff bekommen.
 

inoba

Hauskatze
also mein tom hat das whiskas junior vertragen
ich kann ihm eigentlich alles geben und er verträgt es
tja so nen saumagen möcht ich nicht haben ;-)
 

Julie

Hauskatze
Will Jemand die restlichen 8 Frischebeutel von Whiskas (Junior) haben? Mein Mülleimer schaut zwar schon so gierig, aber dafür ist es irgendwie zu schade.

LG
Julie
 

Julie

Hauskatze
Hihi ... hängt aber eher damit zusammen, dass ich Nahrung generell nicht gerne wegwerfe. Ich muss immer an die aaaarmen Kinder denken - und in diesem Fall die aaaaarmen Kitten im Tierheim denen ein ganz toller Durchfall .. ähh eine Mahlzeit entgeht.

Wenn wer will, soll er sich melden ;)

LG
Julie
 

Ingrid

Hauskatze
Schmeiß das Zeug einfach weg, du ersparst anderen Kitten vielleicht damit einen schlimmen Durchfall
 

inoba

Hauskatze
hm kann man des junior auch 6 monate altigen katern geben?
weil tom vertragt das zeug
also ich würde es nehmen.
 

Vicky2004

Hauskatze
Ich miuss sagen mein Baby vertragt es gut nur bin ich so ein wenig von ihnen enttäuscht.... ich hab mich angemeldet weil cih eigentlcih diese Gratis Kitten Box wollte.....Tip einer Kollegin da hab ich gesehen das es die nciht mehr gibt aber dafür ein Probepäckchen nach Wahl!! Ich geb an wo cih her komm wieviele Katzen ich hab und das er unter einem Jahr ist und was hab cih bekommen ???????????
ein whiskas Päckchen Senior....für Katzen ab 8 Jahren!!!!! Toll hm????

Jetz dachte ich mir ich schenks da jemanden, aber das verschicken kostet mir mehr als das blöde Päckchen was ja dann auch wieddeer voll blöd ist!!!!

Das weoll tich nur mal los werden denn was soll cih denn jetz machen?? Alle Katzen von Verwandten oder so sind max 4Jahre alt!!!!

Da war cih halt dann schon ein wenig enttäuscht....das soll wer checken :light: ????


Naja aber vertragen tut er es trotzdem ganz gut!! Daweil!!! *meinkleinerallesfresser* :p
 

kitten

Hauskatze
naja, meine miezen habens alle vertragen, bloss bin ich immer schnell aufs sha umgestiegen, weil mir die logik sagte, dass mehr fleisch sicher besser für miezen ist ;)

ausserdem wollte speedy das zeug immer fressen- und ich wollt net dass er dick wird *g*.....

allerdings wollte keiner die beutelchen, bloss die schälchen waren akzeptiert.

katzen dürfen prinzipiell bis zu einem jahr kittenfutter fressen....;)
 

simone

Hauskatze
meine haben das whiskas junior auch sehr gut vertragen. wegen dem zucker bin ich dann auf animonda kitten und rojal canin kitten umgestiegen. das fell ist wunderschön und ihnen schmeckts sehr gut.

hab meinen großen die letzten jahre immer kitekat und whiskas gefüttert. hab gedacht es ist ein hochwertiges futter. im forum hab ich das gegenteil gelesen und sofort gewechselt.

lg simone :D :rolleyes:
 

sihalvie

Hauskatze
-> simone

find ich ja suess dein photo...zufrieden alle auf dir...mehr katzerln darfst aber dann nicht mehr haben....oder eben mehr körpermasse aufbauen :p

..zu den whiskasfuetterungen...meine katzen haben eigentlich immer alle verschiedensten marken vertragen....ich fuettere nie nur eine oder 2 marken....um den magen nicht nur an eine richtung der nahrungszusammenstellung zu gewöhnen.....denke da werden die auf alle fälle anfälliger.

aber kann natürlich sein, dass ich immer nur glück mit robusten katzenmägen habe ;) ....sind ja ur arm die babys wenns dünnsch**** gibt ( und auch wir natürlich) :rolleyes:
 
Oben