• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

whiskas katzenfamilienplaner

Katrin08

Hauskatze
hallo!

meine schwester wünscht sich einen familienplaner für 2007. das sind die großen wandkalender mit mindestens 2 spalten.
es hat angeblich einen von whiskas gegeben.
wisst ihr wo ich den bekommen kann?
hab auf der homepage schon nachgeschaut, aber ich glaub nicht dass dieser kalender so einer ist mit den spalten.

lg katrin

pätzi

Hauskatze
..einfach google benützen :lol: beispielsweise
ID6277393.html

lg peter

Katrin08

Hauskatze
danke pätzi, hab eh auch gegoogelt bin daweil nur bei amazon gelandet und bei ebay hab ich auch geschaut. dachte dass ich ihn mir schicken lass, nur sind mir die versandkosten zu hoch. so werd ich halt schauen, dass ich zeit find um auf die mariahilfer straße zum thalia zu fahren.

Katrin08

Hauskatze
hm müsst halt auf die 20 euro kommen gg

wollt einmal was beim amazon bestellen und der hat mir eine meldung geschickt dass der versand nicht möglich ist. kenn mich beim amazon net wirklich so gut aus.

Katrin08

Hauskatze
looool ja so kann mans auch sehn ggg

na vielleicht schaff ichs morgen dass ich auf die mariahilfer fahr. mal sehn. danke auf jeden fall

Stray_Cat

Hauskatze
Ich bin bei Amazon und der Versand funkt einwandfrei.
Ich kann ihn für dich bestellen und ich schick dir den Kalender mit Erlagschein wenn du in auf der Mahü ned findest.
Schreib einfach PM gell ;)

Lg Jasmine

Katrin08

Hauskatze
hallo!

danke ihr seids lieb. werd euch bescheid geben sobald ich ihn gefunden oder nicht gefunden hab gg

mach mich dann auf den weg auf die mariahilfer!

Danke im voraus!

lg katrin

Bin vom einkaufen zurück! Hab ihn gleich beim Vivo gefunden =) dachte nicht dass ich ihn so schnell bekomm!
Danke nochmals!
lg katrin

Oben