Mela
Hauskatze
Hab auf der Tullner Messe Katzenmilch gekauft, und dabei noch eine Probe vom neuen Premiumfutter (???) von Whiskas bekommen... die Katzen haben´s gerade gekostet und lecker gefunden, aber ich bin halt skeptisch... ist das ne neue Masche und der gleiche Müll neu verpackt, oder ist das wirklich was "gscheites"?
Ich schreib euch mal die Inhaltsstoffe auf:
Getrocknetes und entfettetes Hühnereiweiß (mind. 24 %), Meiseiweißmehl, Maismehl, tierische Fette, reiseiweiß, ganzer Mais, Sojamehl, getrocknetes und entfettetes Schweineeiweiß, Reis, Geflügelextrakt, Zuckerrübenschnitzel, Natriumchlorid, Hefe, getrocknetes Geflügeleiweiß, Kaliumchlorid, Tegetesblütenmehl;
Rohprotein 41,0%
Rohfett 14,5%
Rohasche 9,0%
Rohfaser 2,0%
Calcium 1,1%
Phosphor 1,0%
Magnesium 0,09%
Zusatzstoffe:
Vitamin A: 12.000 IE/kg, Vitamin D: 1200 IE/kg, Vitamin E: 500 mg/kg, Vitamin C: 200 mg/kg
So, was sagt ihr?
Ich schreib euch mal die Inhaltsstoffe auf:
Getrocknetes und entfettetes Hühnereiweiß (mind. 24 %), Meiseiweißmehl, Maismehl, tierische Fette, reiseiweiß, ganzer Mais, Sojamehl, getrocknetes und entfettetes Schweineeiweiß, Reis, Geflügelextrakt, Zuckerrübenschnitzel, Natriumchlorid, Hefe, getrocknetes Geflügeleiweiß, Kaliumchlorid, Tegetesblütenmehl;
Rohprotein 41,0%
Rohfett 14,5%
Rohasche 9,0%
Rohfaser 2,0%
Calcium 1,1%
Phosphor 1,0%
Magnesium 0,09%
Zusatzstoffe:
Vitamin A: 12.000 IE/kg, Vitamin D: 1200 IE/kg, Vitamin E: 500 mg/kg, Vitamin C: 200 mg/kg
So, was sagt ihr?