• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009

L

ladey87

Guest
@Titiana .. ich denke einfach wenns dir passt - da bei mir was selbstgebasteltes rein kommt und ich das erst machen muss - dauerts bei mir noch etwas, aber ich denke spätestens Anfang/Mitte Dezember werd ich mein Paket abschicken :)
 

Batton

Hauskatze
Hallöchen,

eines verstehe ich nicht und zwar wie soll ich ein packerl verschicken wenn ich nicht weiß wer mein wichtelkind ist? hmm

Hab ich was verpasst? hmm

Lg

Manu

:rofl:
 

aida

Hauskatze
du kriegst eine pn von nisi mit name und adresse deines wichtelkindes. dann liest du dir den eintrag/die einträge von derjenigen im wichtel wunschthread durch und stellst ein packerl zusammen. alles klar? ;)
 

redsky

Hauskatze
ja mein liebes wichtlkind sachen sind schon bestellt und werden gleich nach ankommen bei mir verpackt und verschickt :)!


hoffe du freust dich war ja nicht gerade mein genre *hehe*
 

aida

Hauskatze
darf man dann eigentlich gleich auspacken oder müssen wir bis weihnachten warten? :gruebel:
 

Titiana

Hauskatze
Ich glaub voriges Jahr gabs da ein bestimmtes Datum, ab dem man das Packerl aufmachen durfte (weiß es aber nicht genau, da ich letztes Jahr nicht mitgemacht hab)
 

aida

Hauskatze
ich hab letztes jahr auch nicht mitgemacht, also weiß ichs auch nicht genau... aber ich glaub man durfte erst zu weihnachten aufmachen :unsure:
 

Batton

Hauskatze
du kriegst eine pn von nisi mit name und adresse deines wichtelkindes. dann liest du dir den eintrag/die einträge von derjenigen im wichtel wunschthread durch und stellst ein packerl zusammen. alles klar? ;)

Ja alles klar jetzt, dank dir. :buddies: :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:

Freu mich schon auf mein Wichtelkind. Bin gespannt wen ich bekomme. :party2:
 

Nisi

Hauskatze
1. MaJaAkAn
2. Sinnia
3. löwin1985
4.spidergirl23
5. maho
6. j3chen
7. Krümmeline
8. Katrin08
9. sollhaben
10. diabolicangel
11. Pretzi
12. Candy019
13. miaxandra
14. betti1986
15. Sylvia & Moriz
16. Tirolerin
17.Chesterfield
18. ladey87
19. Mela
20.wildcat.speedy
21. Ikarus
22. Stöpsel
23. Titiana
24. co1604
25. Susanna
26. Martina2609
27. DÖSIS
28. aida
29. Alegra
30. Guinness
31. DieStachelbeere
32. Ajla
33. Chrisili
34. Nikimaus
35. Jeanny
36. Cybercat
37. Buttercup
38. Christinem
39.redsky
40. Naiko
41. pluto
42.Batton
43. chrissie40
44. singingiris
45.
46.
47. schmusekätzchen
48.
49. Sindy
50. xSpeciiaL
51. jonia


So ist die Liste erst mal richtig :)

Nastassja und Lena haben sich noch keine Nummer ausgesucht und müssen das bitte noch bald nachholen!!

Ich nehme - wie immer - die Nummer die übrig bleibt :)

Bzgl. Pakete versenden:

Die Pakete sollen bis spätestens 20.12.2009 bei den Wichtelkindern angelangt sein! Ich werde das überwachen (Big Brother is watching you).

Am 22.12.2009 dürften die Pakete aufgemacht werden, dazu gibt es dann einen extra Thread und JEDER schreibt bitte dort rein, WANN er sein Paket erhalten hat, was drin war, wer seine Wichtelmama war und ein postet ein Foto des Inhalts :) Ähm ja und ein Dankeschön wäre auch gut - ist zwar selbstverständlich aber man weiß ja nie...

Den Wichtel-Pakerl-Auspack-Thread mach ich aber erst gegen Anfang Dezember auf.
 

Batton

Hauskatze
Ich werd mein Geschenk aber erst am 24. Dez aufmachen, bin ja brav und artig. :rofl:

Hurra ich hab mein Wichtelkind bekommen. :party2::party2::party2:
 

Nastassja

Hauskatze
1. MaJaAkAn
2. Sinnia
3. löwin1985
4.spidergirl23
5. maho
6. j3chen
7. Krümmeline
8. Katrin08
9. sollhaben
10. diabolicangel
11. Pretzi
12. Candy019
13. miaxandra
14. betti1986
15. Sylvia & Moriz
16. Tirolerin
17.Chesterfield
18. ladey87
19. Mela
20.wildcat.speedy
21. Ikarus
22. Stöpsel
23. Titiana
24. co1604
25. Susanna
26. Martina2609
27. DÖSIS
28. aida
29. Alegra
30. Guinness
31. DieStachelbeere
32. Ajla
33. Chrisili
34. Nikimaus
35. Jeanny
36. Cybercat
37. Buttercup
38. Christinem
39.redsky
40. Naiko
41. pluto
42.Batton
43. chrissie40
44. singingiris
45. Nastassja
46.
47. schmusekätzchen
48.
49. Sindy
50. xSpeciiaL
51. jonia

Nastassja und Lena haben sich noch keine Nummer ausgesucht und müssen das bitte noch bald nachholen.

Sorry für die Verspätung. Ich bin jetzt schon seit einer Woche auf Besuch in Linz und hab erst heute wieder ins Katzenforum reinschauen können. (hab ja keinen Laptop mit, sondern schreib jetzt vom Computer meines Gastgebers aus ;))
 

Naiko

Hauskatze
Die Pakete sollen bis spätestens 20.12.2009 bei den Wichtelkindern angelangt sein! Ich werde das überwachen (Big Brother is watching you).

Können wir den 18.12 machen? Weil ich bin ab dem 19.12 morgen in Deutschland :-( Das Paket würde sonst zurück gehen. Oder liebe liebe Wichtelmama schick mir meines bitte ganz früh xD
 

Nisi

Hauskatze
So... jetzt haben alle Wichtelmamas ihre Wichtelkinder bekommen!

Wir haben fertig :)

Können wir den 18.12 machen? Weil ich bin ab dem 19.12 morgen in Deutschland :-( Das Paket würde sonst zurück gehen. Oder liebe liebe Wichtelmama schick mir meines bitte ganz früh xD

Deine Wichtelmama soll halt dein Paket früher los schicken! ;)
 

simba08

Hauskatze
hallo zusammen!

ich denke ich hab den anmeldetermin wohl verschlafen.....

naja, da kann ich nix machen - wünsch euch trotzdem viel spass beim wichteln ;)
 

spidergirl23

Hauskatze
da es noch keinen etra thread gibt schreibe ich es hier rein :) ich hab gestern mein Wichtelpackterl gekriegt :round: danke liebe wichtelmama auch wenn ich noch nicht draufgekommen bin wer du bist *g* aber das Packterl ist so schön eingemacht da trau ich mich gar nicht es auszu packen :unsure: :D aber ich wart ja eh gan z brav bis zum 22. 12 und zur sicherheit hab ichs gaaaaaaanz oben am KAsten versteck :giggle:

Nochmals vielen lieben dank :)

lg spider
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab ja am Freitag schon das Wichtelgeschenk gekauft und was hab ich Depp vergessen? Na die Leckerlies für die Miezen, so blöd aber auch. Muss morgen dann nochmals zum Freßnapf, schließlich müssen die Lieblinge auf jeden Fall verwöhnt werden.
 

aida

Hauskatze
ich hab schon fast alles zusammen, nur noch eine kleinigkeit, die wird heute besorgt und heut abend gehts dann ans verpacken :clap: das mach ich immer total gern :round:
morgen geht das packerl dann auf reisen :)

hab heute 2 gelbe zettel im briefkasten gefunden, also hab ich vl mein packerl auch schon bekommen :wirr: werds später abholen :round:
 
Oben