• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2011

Nisi

Hauskatze
Hallo zusammen!

Nachdem ich per PN schon quasi fast genötigt wurde :rofl: wird die Tradition Wichteln von mir weiter geführt :D

Jeder der beim Wichteln 2011 mitmachen will, meldet sich hier im Thread an UND schickt mir eine PN mit Name und Adresse. Ich werde dann Nummern vergeben und diese in diesem Thread posten. Jeder der mitmacht kann sich eine Nummer aussuchen und bekommt von mir dann den Namen und Adresse seines "Wichtelkindes".

Dann macht man ein kleines Packerl... Wert so um die 10-15 Euro... bringt es rechtzeitig zur Post und schickt es mit einem Gruß von sich selbst an das Wichtelkind. Das sollte solange geheim gehalten werden, bis das Wichtelkind sein Packerl bekommt und sieht von wem das Packerl ist. Somit ist das ganze ziemlich spannend und lustig.

Es gibt hier eh sehr viele Threads wo man von manchen Usern einiges rauslesen kann, was sie gerne haben, Hobbies usw. Da kann man dann schon das richtige Geschenk finden. Falls man über den/die User gar nichts findet, dann kann man auch eine Art Katzenleckerli Paket zusammen stellen, oder Hundepaket... je nach dem. Außerdem gibt es einen Wichtel-Wunsch-Vorlieben Thread wo alle User ihre Vorlieben/Abneigungen/Allergien etc. gepostet haben bzw. noch werden. Ich werde darauf achten, dass sich all jene die sich zum wichteln anmelden, auch dort eingetragen sind bzw. sich noch eintragen!

Hier der Link zum Thread: http://www.katzenforum.at/forum/sho...sch-Vorlieben-Thread-2011?p=589379#post589379

Jeder der mitmacht - sollte bitte auch GENAU schreiben was er gar nicht mag oder schon mag - sonst gibts Enttäuschungen, etc. und man sollte es seiner Wichtelmama oder seinem Wichtelpapa nicht allzu schwer machen!

Wichtig ist halt das niemand weiß wer wem beschenkt und umgekehrt... ;)

Ich würde vorschlagen anmelden kann man sich bis zum 15.11.2011 per PN mit Name und Adresse.

WICHTIG: Jeder der mitmachen will sollte auch wirklich mitmachen WOLLEN. Ich möchte nicht, dass dann irgend jemand kein Wichtelpackerl bekommt, weil jemand entschließt, das er dann doch kurzfristig kein Geld mehr hat, keine Lust mehr hat oder einfach drauf vergisst (!!)
 

sandrah87

Hauskatze
Bin auch wieder dabei :) Danke fürs Organisieren, Nisi!
Aber ob die Liste so eine gute Idee is... da hats doch letztes Jahr Probleme gegeben, wenn mehrere Leute gleichzeitig gepostet haben.

- Nisi
- greeneye
- sandrah87
 

Alegra

Hauskatze
Juhu :)

Bin auch dabei!

- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
 

Susanna

Hauskatze
Danke Nisi für die Organisation!

- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Dieses Jahr mach ich auch mit
- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
 

Mela

Hauskatze
Alle Jahre wieder :round:

- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
 

Katrin08

Hauskatze
- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
 

maho

Hauskatze
:dankeschild: Nisi - nötigen wollte ich dich nicht :D... schön, dass du das wieder übernimmst..... heuer schaffe ich es rechtzeitig - super... Hakuna möchte meines Wissens nach auch gerne mitmachen - mal sehen ob sie sich noch selbst anmelden kann....


- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
- maho
 

DieStachelbeere

Hauskatze
- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
- maho
- DieStachelbeere

:round: :round: :round:
 

fizzer

Hauskatze
- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
- maho
- DieStachelbeere
- fizzer


:D
 

HakunaMatata

Hauskatze
:round: :round: :round: ich ich ich ich, nachdem ichs letztes Jahr übsersehen hab :bag:
danke für die mühe :flowers: nisi und danke fürs erinnern Chrisili :kiss: und auch maho danke fürs hier erinnern :giggle: :bussal:

- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
- maho
- DieStachelbeere
- fizzer
- HakunaMatata
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
ich mag auch... :wavey:
habs letztes jahr ganz verpasst :(


- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
- maho
- DieStachelbeere
- fizzer
- HakunaMatata
-Schnurrhaar*
 

Ikarus

Hauskatze
- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
- maho
- DieStachelbeere
- fizzer
- HakunaMatata
-Schnurrhaar
- Ikarus
 

Yania

Hauskatze
Wäre auch gern wieder dabei :)

- Nisi
- greeneye
- sandrah87
- Chrisili
- Sesil
- Chesterfield
- Alegra
- Susanna
- Verena80
- Mela
- Katrin08
- maho
- DieStachelbeere
- fizzer
- HakunaMatata
- Schnurrhaar
- Ikarus
- Yania
 

834 AP

Hauskatze
Heuer möcht ich auch gerne mitmachen

-Nisi
-sandrah87
-Chrisili
-Sesil
-Chesterfield
-Alegra
-Susanna
-Verena80
-Mela
-Katrin08
-maho
-Die Stachelbeere
-fizzer
-HakunaMatata
-Schnurrhaar*
-834AP
 
Oben