• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WICHTIG!!! TA Wien 4. und 5. bez. gesucht!

Lilly83

Hauskatze
kann mir jemand einen ta im 4. oder 5. wiener gemeindebezirk empfehlen? wäre ziemlich dringend, möchte da heute noch hin. meine tä ist leider im 22. (habe dort früher gewohnt). bei der hitze möchte ich das meiner luna aber nicht antun. bitte bitte antworten...bin am verzweifeln.
danke!lg

Rusty

Hauskatze
Tierklinik Wieden ist ziemlich gut, dort war ich früher wie ich noch in der Nähe gearbeitet habe. Sie haben Notdienst rund um die Uhr und fast jeden Tag bis 20 Uhr Ordination. Heute auch, soviel ich weiß. Ist in der Margaretenstraße 2.

Snoopy666

Hauskatze
Du könntest es bei Dr.Selbach versuchen. Er behandelt zum Grossteil homöopatisch. Ist in der Grünwaldgasse (beim Matzleinsdorferplatz) zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Hauskatze
Ich gehe mit meinen immer zu Dr. Haidacher, der ist sehr nett und ist bisher immer richtig gelegen und konnte helfen. (Hat auch selbst Katzen).
Die Ordination ist direkt bei der Bimstation Laurenzgasse (Badner Bahn, 1, 62) und man kann mit Bankomat bezahlen. Die Zeiten sind für Berufstätige auch sehr angenehm. Am Notfallhandy ist er immer erreichbar.
http://www.tierarzt-haidacher.com/

Lilly83

Hauskatze
@elfchen: hört sich ziemlich perfekt an, müsst ich nichtmal mim auto hinfahren, ist gleich um die ecke :) super...wer ich heut gleich hinschaun

aber auch sehr gut zu wissen, dass es eine tierklinik und einen homöopathen in der nähe gibt..vielen dank :)

Elfchen

Hauskatze
Ich muss eigentlich auch nur ums Eck und über die Straße, kaum ist die Katze in die Box gesteckt, sind wir auch schon da ;) Und wenn man Glück hat, ist auch gar niemand da und der TA holt einen direkt von der Eingangstür auch schon ab.

Lilly83

Hauskatze
echt super. hab die praxis ja schon öfter gesehn, aber da ich mit meiner tä immer sehr zufrieden war, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. ist aber super zu wissen, dass jemand schon gute erfahrungen dort gemacht hat :). vielleicht wirds ja dann auch mein stammtierarzt, is ja wirklich super nah. werd schaun das ich heut gleich um 16.30 dort bin, hoff ich bin die erste :)

Oben