• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wie einloggen bei zooplus

Nativa

Hauskatze
hallo liebe leute!

ich habe wieder mal ein paar fragen an euch. ich möchte nämlich von supermarktfutter auf hochwertiges futter umstellen und dieses bei zooplus bestellen.

1. da ich nicht so ein pc-freak bin, hab ich keinerlei möglichkeit zur registration und anschließenden bestellung gefunden. ich mein, das kann doch nicht so schwer sein. aber ich hab nur einen button für schon bestehende kunden gefunden, nichts für neue kunden. kann mir da bitte jemand helfen??
2. ich würde schmusy und animonda bestellen. trofu weiss ich noch nicht so genau. da muss ich erst noch die inhalte genauer studieren. sind denn mit schmusy und animonda alle einverstanden? :D dass das wohl der katzen im vordergrund steht, muss ich wohl nicht zu betonen.
3. mein kater (6 mon.) hat leider einen sehr empfindlichen magen-darm-trakt. beim kleinsten falschen oder zu schnell hinuntergewürgten bissen gehts wieder mit durchfall und erbrechen los. ich würde ihm integra sensitive geben. ist das eh ein alleinfuttermittel für ihn oder nur ein vorübergehendes diätmittel?

dankeschön im voraus und lg,
nativa :cat:

M

manudlpudl25

Guest
du kannst auch während der bestellung machen. du bestellst einfach. gehst auf warenkorb, zur kassa, dann steht für neukunden, gibst deine emailadresse ein, und dann kommst du zur registrierung.

fertig! :cat:

demona

Hauskatze
:eek:t:

hab zwar heut in der shout-box gefragt aber wahrscheinlich die antworten überlesen.
hatte am mittwoch per auslandsüberweisung den betrag überwiesen wielange dauert es bis ich dann das paket erhalten?

danke,im voraus!

simone

Hauskatze
also ich machs immer über kreditkarte. dann ist das packerl immer 3 tage nach bestellung bei mir.hängt glaub ich auch nicht damit zusammen.

das mit der post hat auch super geklappt, weil ich zufällig zu hause war. sonst hätt ich die ganze schlepperei.
schau, dass es sich auszahlt,lass immer mehr sachen zusammenkommen. dann kannst die portokosten besser ausnützen, oder bestell mit einer freundin.
wenns statt einen gutschein KATZE-2005 eingibst, werden dir 10% abgezogen.

viel spass beim stöbern ;)
lg simone

Astrid

Hauskatze
Originally posted by demona@12.8.2005, 16:08 Uhr
:eek:t:

hab zwar heut in der shout-box gefragt aber wahrscheinlich die antworten überlesen.
hatte am mittwoch per auslandsüberweisung den betrag überwiesen wielange dauert es bis ich dann das paket erhalten?

danke,im voraus!
Eine Auslandsüberweisung kann schon 3 bis 4 Werktage dauern.
Du bekommst von Zooplus ein Mail wann sie deine Ware wegschicken.
Das dauert dann nochmal ca. 3 Tage bis das Packet bei dir ist.

Oben