• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie gut ist AlmoNature?

Yukina

Welpen
Hallo!
ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bitte helfen könnt! :D
mein freund und ich haben vor zirka einem monat angefangen unserem kater almonature döschen zu füttern... mein kater liebt sie, und vom aussehen her, kann ich nicht feststellen dass irgendwas nicht in ordnung ist. aber ist es wirklich so gut und gesund wie es ausschaut?
helft mir bitte!

lg, yukina
 

pätzi

Hauskatze
hi,
das futter kenn ich nicht, ists ein "alleinfutter" ? wie ist es deklariert ? nutz doch mal die forumssuche
lg peter
 
hallo!
almo ist zwar ein gutes futter, aber du MUSST das entsprechende trockenfutter von almo dazu füttern! (das wird von almo auch so angegeben)
das dosenfutter ist nämlich KEIN alleinfuttermittel!

also entweder nur mal zwischendurch als leckerli füttern (so mach ichs), oder das trockenfutter auch geben.

lg gabi
 

Federica

Energiebündel
Almo Nature ist von großer Qualität, etwas klein die Linie "gelly", aber jedoch immer von der höchsten Ebene.
 

ConnyNataly

Katzenjunges
Hallöchen!

Also ich füttere Almo Natur nur als Leckerli und da meistens die Sorten Fisch !
Meine Kater würde es zwar am liebesten jeden Tag haben, aber da es ja leider kein "Alleinfutter" ist gibt es Almo nur ein, zwei mal in der Woche!
 
Oben