Das Nafu von Renal hat Blacky auch nicht gefressen, aber das Trofu kommt eigentlich überall gut an! welches hast du denn??
Ich hab mir beim Fressnapf zur Abwechslung noch das Kattovit Low Protein K-Rezeptur Nafu und Trofu geholt, das habe ich in den schlimmen Zeiten im Wechsel mit Gourmet Gold und Sheba gefüttert, damit der Kerl überhaupt was zu sich nimmt. Das Hill's mochte Blacky auch nicht, er steht allerdings allgemein nicht auf Pamps-Futter. Lieber was mit Häppchen und Soße, wobei ich immer aufpassen muss, dass er nicht nur die Soße wegschlabbert und den Rest stehen lässt, um dann mit vorwurfsvollem Blick vor den angetrockneten Bröckchen zu sitzen.
Du kannst auch mal bei Zooplus nach Nierendiätfutter schauen. Generell ist glaube ich das von Grau auch nicht schlecht. Hat auch einen niedrigen Phosphorgehalt und wenig, aber hochwertiges Protein (Huhn, Seefisch). Ich geb auch Seniorfutter, wenn ich mir vorher die Inhaltsstoffe angesehen hab und den Phosphorwert für niedrig genug erachtet hab.
Allerdings, wenns der Katze richtig schlecht geht, dann ist man froh über das kleinste Löffelchen, das sie zu sich nimmt. Da ist's mir dann auch wurscht, wenn er Babybrei oder Kittenfutter frisst, Hauptsache überhaupt was im Magen!
Ich sags dann immer ganz drastisch: Was nützt dir eine Katze, deren Nierenwerte zwar okay sind, die aber verhungert!
Das ist ungefähr so wie Operation gelungen, Patient tot!
Also probier ruhig weiter rum. Vielleicht findest du ja einen guten Mittelweg. Übrigens den Appetit auf Renal Trofu kann man auch anregen, in dem man erst mal nur einzelne Bröckchen wie Leckerli über den Boden rollt oder wirft, damit die Katze jagen muss!! Das hat bei mir bzw. Blacky sehr gut funktioniert.
Viel Glück!!