• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien: Bestellgemeinschaft bei Zooplus

mata

Hauskatze
Liebe Leute,

ich habe vor kurzem in diesem forum eine tolle idee aufgeschnappt. Es wurde eine bestellgemeinschaft vorgeschlagen, um die versandkosten zu minimieren. Tolle Idee, da die futterbesorgung teilweise sehr umständlich ist und auch nach langem suchen nicht besonders gut funktioniert (hab soeben bei cats&pets ein nutro trofu bestellt und eine packung mit ablaufdatum am 7.3.2005 erhalten!) Ich bin im 2. bezirk in Wien zu hause, wenn jemand interesse hätte, gemeinsam bei zooplus (oder auch anderswo) zu bestellen, bitte melden!

marta

inoba

Hauskatze
wäre sicher nicht schlecht
hab aber erst letzte woche bestellt
aber brauch eh immer wieder rattenfutter und so zeugs
komm aber meistens nur auf 25 euro

BigCat

Kafo-Mama
Ab 100 Euro glaube ich gibts bei zooplus Sammelbestellerrabatt von 5 % - Könnt sich also auch deswegen lohnen................

nike86

Hauskatze
würde mich auch sehr interessieren, hab aber leider auch erst bestellt, brauch aber bald wieder katzenstreu/sand.
also bitte meldet euch bei mir falls wieder jemand bestellt!!

lg niki

Chris

Hauskatze
hi!

tut mal ein bissi googeln - da findet sich normalerweise immer wieder ein -10% gutschein.....
hatte mal nen link, aber da ich eh die 10 bekomme nicht gemerkt wos war...

cu,chris

Oben