• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien Döbling/Sievering schwarzweiße Katze gesichtet

Kitzekatze

Hauskatze
Habe heute vom Fenster aus eine schwarzweiße Katze gesehen, die laut und kläglich miaut hat, sehr verängstigt schien und über die Billrothstraße beim Hugo-wolf-Park gelaufen ist, bis sie sich unter einem Auto versteckt hat. Bin natürlich gleich mit Leckerlies und Transportbox runter, aber die Katze war spurlos verschwunden. Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt für jemanden, der seine Katze vermisst, ich hoffs so sehr.

aida

Hauskatze
ich hab in der nähe des währingerparks einen "katze entlaufen" zettel hängen gesehen, ich weiß nur nicht mehr genau ob es eine schwarz-weiße oder ganz schwarze katze war. wenn, dann hatte sie eher wenig weiß, sonst wüsste ich es sicher. eventuell geh ich am nachmittag ein wenig spazieren und schau nochmal nach. wie viel weiß hatte denn das katzi, das du gesehen hast?

Kitzekatze

Hauskatze
soweit ich mich erinnern kann war es ungefähr gleich viel weiß und schwarz. weißer grundton mit eher großen, ineinander übergehenden schwarzen flecken. aber keine garantie auf diese information, ich hab die katze ja wirklich nur kurz gesehen. das blöde ist, dass ich morgen in aller früh nach barcelona flieg und eigentlich null zeit hab, mich um irgendwas zu kümmern, sonst würd ich jetzt da runter zum währinger park fahren und schauen. wär super, wenn du beim spazierengehen schauen könntest.

aida

Hauskatze
ja gut, dann geh ich später spazieren :) kann aber erst in 2-3h weg, werd mich gleich melden wenn ich wieder zurück bin.

Kitzekatze

Hauskatze
ach bin ich doof, der park heißt strauß-lanner-park und nicht hugo-wolf-park, hab mich da vertan! super, dass du nachschaust, aida!!!

aida

Hauskatze
ich war heut dort, aber der zettel war weg :unsure: also ist die katze entweder wieder aufgetaucht oder irgendwer hat ihn abgerissen :nixweiss: hab auch sonst nirgends zettel gesehen in der gegend.
bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine andere katze war, denn die hatte kaum oder sogar gar keine weißen stellen im fell. die, die du gesehen hast, hatte deiner beschreibung nach wesentlich mehr weiß...

Oben