• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wiener Boardsitter-Treff

BigCat

Kafo-Mama
Da ich am Wochenende bei meiner lieben Sandra (Kitten) :wub: zu Besuch in Wien war, haben wir vom Katzenforum.at Team die Gelegenheit zu einem spontanen Boardsitter Treffen genutzt. :)

Leider wohnt Astrid zu weit entfernt, :( deshalb mussten wir auf sie leider verzichten, aber Tom, Catwoman und Celsi konnten sich die Zeit nehmen, ins Salmbräu zu kommen. :thumb:

Da sich Tom mal wieder Flo's (FloundMuffin) Beagle Erik ausgeliehen hatte ;) und den ohnehin am Abend zurückgeben musste (schweren Herzens), hat Flo kurzerhand Astrids leeren Platz gefüllt und natürlich war Kitten als meine Gastgeberin :kiss: auch mit von der Partie.

Wir haben ein bisschen allgemeinen Erfahrungsaustausch gemacht und trotz einiger technischer :rolleyes: und ernster Themen, war es dennoch ein sehr lustiger Abend, von dem wir euch die Bilder nicht vorenthalten wollen. :)

Allen voran unser Tom:

unsertom4fq.jpg

mit seiner Doris (Catwoman):

dorislacht1kp.jpg

Celsi, die ihre trockenen Bemerkungen immer mit einem Funkeln im Auge rüberbringt ;):

celsistrockenebemerkungen6gg.jpg

Flo ohne Muffin, dafür mit Erik:

floohnemuffinabermiterik4rh.jpg

Sandra (Kitten), die wohl Werbung für Zahnpasta machen will ;):

sandracheeeese4hx.jpg

und meinereiner, von der es zum Glück keine Bilder gibt, weil ich ja selbst immer fotografiert hab. *gg*

Nela

Hauskatze
oh wie schade, da hätt ich ja sogar zeit gehabt :(

ich hoffe, ihr hattet spaß! sieht ganz so aus auf den fotos! :)

BigCat

Kafo-Mama
Hier noch ein paar Schnappschüsse: :D

Man muss wissen: Erik ist ein gaaaanz armer Hund:

armerhund5oi.jpg

er muss nämliche in bissi abspecken und darf deshalb net so viel fressen, das interessiert ihn aber herzlich wenig ;):

gibnachdukaustangerldu4hg.jpg

und nachdem er die Kaustangerl alle erledigt hatte:

istdawirklichnixmehrdrin2mt.jpg

versuchte er noch Flo zu "überreden", ihr Würstchen mit ihm zu teilen:

hilfedasistmeinewurst5zl.jpg

aber auch das Brötchen war vor ihm nicht sicher:

neinerikdukriegstdasbrtchennic.jpg

Tja, aber trotzdem war er ganz lieb und fotogen (Erik: Ob sie nicht doch noch ein Stangerl in der Hand hält? Na wenigstens sieht man so MEIN Doppelkinn auch nicht!):

schauhiererik2pq.jpg

Flo hat übrigens drauf bestanden, dass ich sie diesmal ohne Doppelkinn fotografiere - na bitte, ist doch gelungen, oder?

floohnedoppelkinn9hw.jpg

Ganz ehrlich, Tom hat nur ein Bier getrunken, auch wenn's anders aussieht *gg*

ehrlichtomhatnixgeraucht3jr.jpg

Wie gesagt, ein paar ernste und technische Themen mussten auch besprochen werden:

ernstethemen7cg.jpg

Tom kann aber auch für Laien prima gut erklären:

tomerklrt5ge.jpg

Sandra hat ja leider grad keinen Internet-Anschluss (worüber sie sich sehr ärgerte) und musste von uns "manuell" ins Bild gesetzt werden.

sandraauersich9wu.jpg

Aber nach zwei Gspritzt'n sah die Welt wieder freundlicher aus.

sandranachzweigspritztn9gc.jpg

Und dann haben wir noch festgestellt, dass Sandra und Tom dieselbe Frisur hatten.

Also damit es keine Verwechslung gibt: Links ist Sandra, rechts Tom. :lol:

manbeachtediehnlichkeit1re.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Nela@18.1.2005, 13:35 Uhr
oh wie schade, da hätt ich ja sogar zeit gehabt :(

ich hoffe, ihr hattet spaß! sieht ganz so aus auf den fotos! :)
Sorry Nela,

wir hatten diesmal zum einen aus Zeitgründen und auch weil wir uns vorrangig auch mal im Boardsitterteam austauschen wollten, diesmal keine große offizielle Einladung draus gemacht. Das nächste Mal, machen wir wieder einen großen Aufruf. Außerdem läuft im anderen Beitrag grade die Planung für ein großes Forumtreff in Salzburg. Vielleicht klappt es ja dort. :)

Ingrid

Hauskatze
Habe keine Ahnung, was ich Bigi angetan habe, dass sie so grausliche Fotos von mir ins weltweite Netz stellt
:rolleyes: :rolleyes:

Habe nur Angst, dass ich ihn Wirklichkeit auch so ausschaue - gleich zum Spiegel eile

so, jetzt kommt Bigi

salm1.jpg

dann Doris

salm3.jpg

Bigi, leider abgeschnitten

salm4.jpg

nochmals Zahnarztwerbung von Kitten

salm5.jpg

T

Tom

Guest
Vielen Dank für die tollen Fotos und noch tolleren Texte - oder umgekehrt.. ;-) :around:

Neben durchaus interessanten, ernsthaften Gesprächen war auch - trotz der relativ kurzen Zeit - viel Platz für Spaß und urlustige Anekdoten - wie hier im Forum halt.. :)

Ich freu mich jetzt schon auf ein nächstes Mal..

Und das Portrait von Erik lass' ich wohl entwickeln und häng's über's Bettchen.. :wub: :thumb:

Liebe Grüße, :wave:
Tom

Missy

Hauskatze
Tolle Fotos habt ihr da gemacht!! :rofl:

Und Sandra- Kitten könnte wirklich Zahnpasta- Werbung machen!!! Ohne Schmäh, weiße Zähne hat sie ja, also kein Grund beim Lächeln die Zähne nicht zu zeigen :p

Originally posted by BigCat
Außerdem läuft im anderen Beitrag grade die Planung für ein großes Forumtreff in Salzburg. Vielleicht klappt es ja dort. :)

Ojeee.... Salzburg! Nix gegen Salzburg, aber da kenne ich nun wirklich niemanden, bei dem ich schlafen könnte. Für Wien hätte ich wen organisieren können ;)
Wer weiß, vielleicht kommt Graz ja auch mal dran *ggggg*

GLG

T

Tom

Guest
Originally posted by Missy@18.1.2005, 21:12 Uhr
..Nix gegen Salzburg, aber da kenne ich nun wirklich niemanden, bei dem ich schlafen könnte. Für Wien hätte ich wen organisieren können ;)
Wer weiß, vielleicht kommt Graz ja auch mal dran *ggggg*
Also wenn ich mir unsere Karte so anschau, denk' ich schon, dass es auch in Graz mal ein katzenforum-Treffen geben wird.. ;-)
Und für Wien bin ich sowieso immer zu haben.. :lol:

Liebe Grüße,
Tom

Flo

Hauskatze
Hallo!

Das sind ja diesmal sogar ein wenig bessere Fotos von mir geworden, etwas wniger doppelkinn, dafür mehr vom Erik zu sehen ;) Ich fands sehr schön und lustig mit euch und freu mich schon sehr drauf, euch wieder zusehen.... Sandras und Toms Frisurenfoto ist wirklich spitze... ;)

Vicky2004

Hauskatze
Originally posted by BigCat@18.1.2005, 13:37 Uhr

Also damit es keine Verwechslung gibt: Links ist Sandra, rechts Tom. :lol:

:rofl: das is ja sooo lustig!!!! *gg* *fastvomsasselfallvorlachen*

Freu mcih auf unser großes treffen......ihr schaut ja alle sooo zum knuddeln aus :kiss: seits sicher alle gaaaaanz liebe!!!!!!! :)

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by celsi@18.1.2005, 20:09 Uhr
Habe keine Ahnung, was ich Bigi angetan habe, dass sie so grausliche Fotos von mir ins weltweite Netz stellt
*gg* Sorry, Celsi - hatte leider keine anderen. War schon beim letzten Treffen so, dass ich dich nie richtig erwischt hab. Ich hab noch ein paar Bilder, aber die wollt ich dann echt nicht reinstellen. ;) *angsthabvorhauevoncelsi*

Aber ich bin ganz froh, dass du mich auch nur halb und von weiter weg erwischt hast!!! :D

Vor allem fällt mir jetzt der Kontrast auf: Ich im dicken Rollkragenpulli und Sandra im Träger-Laiberl..... na sonst bin ich immer die Hitzige!

Aber es war wirklich sehr witzig und ich freu mich auch schon auf ein Wiedersehen!

kitten

Hauskatze
Originally posted by celsi@18.1.2005, 20:09 Uhr
@celsi: na geh, du schaust eh so bezaubernd aus ;)

aber wenn ich bei dir nen vorstellungstermin hätte, hätt ich schon a bissl angst vor dir :D

kannst schon ganz schön beeindruckend dreinschauen, mit deinen intensiven augen!!!!

@bigi: tja- dafür sieht man bei meinem trägerleiberl foto auch wunderbar meinen speckwulst um die mitte :D- was dem einen sein doppelkinn, ist der kitten ihr "doppelbauch" ;)

S

sonnenkind

Guest
Originally posted by kitten+20.1.2005, 10:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 20.1.2005, 10:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sonnenkind@20.1.2005, 08:34 Uhr
@kitten: als ob bei deinem strahlenden Lächeln irgendjemand auf den Bauch geachtet hätte ;) :D
:D danke süsse, was willst denn trinken *g*..... [/b][/quote]
Hihi, also momentan bin ich voll heisse-schoki-süchtig, DAS Getränk schlechthin für mich, wenn es kalt ist :)

Oben