• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wier sind neu hier!

Caro82

Katzenjunges
hallo wir sind neu hier,
stell uns mal kurz vor. also wir sind eine familie mit zwei katzen, einem hund, einem haus und mama und papa.
mama ist 24 und zur zeit im mutterschaftsurlaub
papaist 28 und arbeitet in einem baufachmarkt, macht da den einkauf, angebote uvm.
kind ist der lukas 19 monate alt und super frech
hund ist der eddy gerade 1 jahr alt
katze nr.1 heißt lucy ist zwei jahre alt und kam zu uns als ihre mutter überfahren wurde die kleinen fanden wir dann bei uns im garten haben sie versorgt bis sie zur vermitlung kamen aber lucy durfte bleiben:
katze nr. 2 ist der barney ebenfalls zwei und mit dem geleichen schicksal wie unsere lucy , allerdings im herbst und er war leider auch erst 2 wochen alt. seine geschwister wurden ebenfalls alle vermitelt bis auf eins das es leider nicht lange ins leben geschafft hat, tja und auch barney durfte bleiben!soviel zu uns würde mich sehr auf erfahrungaustausche und nette unterhaltungen freuen!
 

Loona

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen im forum! :wave:
ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: wir wollen fotos von deiner netten familie sehen!!!!
 

SabineZ

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen
hand.gif


Viel Spaß hier im Forum, und vielleicht findest du ja ein paar Fotos von deinen Lieblingen? ;-)

Lg Sabine
 

Nana

Hauskatze
:wave: Hallo von mir auch Herzlich Wilkommen hier im Forum mache es den anderen gleich FFOOTTTOOOSSS sehenwill :D
 

Lovis

Hauskatze
Herzlich Willkooooooommen :wave:

Da haben aber deine zwei Mietzen Glück gehabt, dass sie rechtzeitig gefunden wurden und ihr helfen konntet. Das ist schöön! :)
 
Oben