• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wildschwein

Gysbab

Hauskatze
Hallo, bitte ich muß das loswerden weil ich noch immer zitter :(

Fahr grad mit dem Auto Zhaus, normalwerweise fahr ich doch sehr zügig, heute nur 100 (keine Ahnung warum!) auf einmal tut sich die volle Nebelwand vor mir auf, ich brems auf 80 runter und auf einmal rennt ein Wildschwein rüber. Ich bin nur mehr voll auf die Bremse, volles Quietscherl hingelegt, bis ich Stand kam es mir ne Ewigkeit vor, im Auto flog alles herum.

Ich habs zum Glück nicht dawischt, aber ich bin dann nur noch 50 weitergefahren, hab voll gezittert und pack es noch immer nicht, wenn ich schneller dran bin dawisch es des Tier frontal *nochimmerfertigbin*

Der Tag hat heut schon besch....angefangen, ging den ganzen Tag so weiter und endete mit nem fast-Unfall :(

Jetzt wirds dann doch hoffentlich besser!

kitten

Hauskatze
ja sag amal- gott sei dank ist dir nix passiert!

und, mit verlaub- dem schweinderl auch nicht!

wo war denn das conny?

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Das kenn ich;( meinem Dad ist dass auch schon passiert.

gsd ist dirnichts passiert und dem ferkal auch nich

Einen virtuellen knuddler rüberschick;)

grüßle
Danie;o)

T

Tom

Guest
:eek: Da hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes "Schwein gehabt"..
Sowas wünscht man sich wirklich nicht; ist für einen selber sehr gefährlich und für das Tier wohl das Ende.
Hin und wieder denk' ich an solche Möglichkeiten (und verdräng' sie wieder schnell ;) ), wenn ich nachts mit'm Motorradl "dahinglüh".. ;)
Im Auto hat man ja noch eine Chance und tut sich auch bei der Vollbremsung leichter.
Wenn der ganze Tag zum Schmeissen war, dann vergiss ihn, leg' Dich ins Bettchen und träum' wenigstens was Schönes! :)

Liebe Grüße,
Tom

Mela

Hauskatze
Ach du Schande, da habt ihr beide ja richtig Glück gehabt! :eek:

Genau deshalb fahre ich wenn´s dunkel oder neblig ist nur sehr ungern und wenn total langsam... könnte mir das nie verzeihen wenn ich ein Tier überfahren würde :(

Delphinchen

Administrator
Oje....Na das glaub ich dass du da fertig bist.
Aber zum Glück ist ja nix passiert und jetzt hast ja auch schon drüber geschlafen und bist beruhigter !?
Und der heutige Tag wird auch nicht so ein griff ins braune, wirst sehen !
:heart: Alles liebe zu dir rüber schick

Gysbab

Hauskatze
Danke für Euren liebe Worte *besserfühl*

Konnte gestern lang net einschlafen, dachte immer was wäre wenn ich schneller.. oder wenn das oder das gewesen wär...aber Schluß mit dem vielen Nachdenken es ging ja nochmals gut. Mein Schutzengel hatte nen Großauftrag ;)

Passiert ist es auf ner Bundestrasse, ca. 2 Kilometer von mir Zhaus weg.

Ich fahr auch net gern bei so nem Wetter, leider läßt es sich net immer verhindern.

Flo

Hauskatze
Um gottes willen, du machst sachen... sind ja du und das schweindi zum Glück nochmal heil aus der Sache rausgekommen *erleichtertbin* ;) Deinen Schreck versteh ich gut. Aber hauptsache alle sind munter und gsund!

Oben