• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Humpel

Hauskatze
Mit Gimp kenn ich mich leider nicht aus, deswegen kann ich dir da keinen Tipp geben...
Vielleicht gibs da ja sowas wie weiche Kanten?
Spielen ist schon das richtige wort, gell :D
 

Humpel

Hauskatze
na das schaut doch schon recht gut aus!

nur Arya könntest ein bißerl aufhellen, sie ist im Verhältnis zu den anderen ein wenig schattig... :whistle:
 

Humpel

Hauskatze
besser :)

findest? vielleicht a bißerl..

das find ich übrigens das Schwierigste überhaupt, ich persönlich find es einfach am Schönsten, wenn die Katzen alle die selbe Helligkeit/Kontraste aufweisen, ich find Signaturen wo eine ganz dunkel und die andere ganz hell ist eigentlich unschön :bag:, aber das hinzukriegen ist a verflixte Fummelei und 100% schafft mans nie.
 

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt lass ich es :lol:

ja, es ist voll schwer.. v.a. wenn nicht die gleichen Fotobedingungen herrschen.. ich hatte ja versucht extra Portraits zu machen für die Sig.. naja, die Katzen haben sich abgewechselt im blöd schauen, eh klar.. :rolleyes: und die von der jetztigen Sig sind 2 mit Blitz und das von Robb mit natürlichem Licht.. allein das schon halbwegs gleich hinzubekommen.. egal, wie gesagt, jetzt lass ich es mal so :lol:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Moiiiiiiiiiiii Robbie ist ja so ssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß :wub::wub: Und echt verblüffend wie Katertiere sofort wissen, wann sie tatsächlich wo zuhause sind :girl: , denn der kleine hat ja eigentlich gar keine Eingewöhnungsphase gebraucht - im Gegensatz zu deinen Altkatern :giggle:
Den Aussichtsplatz haben meine "kleinen" Kater auch schon erobert und spazieren brav von einer Seite zur anderen, Camillo legt sich daoben sogar hin :wacko: und entsprechend gut gesichert hab ich das Netz -trotzdem lass ich den Balkon zu wenn ich nicht da bin und auch in der Nacht!
 

Susanna

Hauskatze
Na wuiiiii das ging ja jetzt ratz fatz mit der Signatur :thumb: - find den Wolkenhintergrund sehr schön - hab ihn mir ja damals von meiner Freundin für meine Signatur auch gewunschen ;)
...wobei wenn ich ganz ehrlich bin - tät mir ja ein 4.Miezen noch besser drinnen gefallen als der Drache (oder ist´s ein Wolf?) :undwech:
Aber ansonsten wirklich schön geworden!!!
 

Vez3000

Hauskatze
das "Aussichtsfoto" mit Aussicht auf den "Häfn" finde ich genial!
hehe danke :lol: mein +1 sagte vorm Katzeneinzug bzw dem Balkonnetz ja immer, dass ma gleich gegenüber einziehen können.. :lol: inzwischen stört ihn das Netz aber nicht mehr

minzundmaunz, danke :wub:

Den Aussichtsplatz haben meine "kleinen" Kater auch schon erobert und spazieren brav von einer Seite zur anderen, Camillo legt sich daoben sogar hin :wacko: und entsprechend gut gesichert hab ich das Netz -trotzdem lass ich den Balkon zu wenn ich nicht da bin und auch in der Nacht!
ui, deine auch?
also ich lass eig schon immer offen jetzt, kontrollier aber regelmäßig ob eh keine Löcher auftauchen :)

Ja was glaubst wies mir geht? Wenn Peregrin die Kamera sieht, kriegt er instand es Grantgschau...:dry:
stimmt :rofl: ich darf mich da eig eh net beschweren :lol:

Na wuiiiii das ging ja jetzt ratz fatz mit der Signatur :thumb: - find den Wolkenhintergrund sehr schön - hab ihn mir ja damals von meiner Freundin für meine Signatur auch gewunschen ;)
...wobei wenn ich ganz ehrlich bin - tät mir ja ein 4.Miezen noch besser drinnen gefallen als der Drache (oder ist´s ein Wolf?) :undwech:
Aber ansonsten wirklich schön geworden!!!
danke Susanna :) Naja Wolken.. ist mehr ein Farbgematsche :lol: und es ist ein Wolf :) Wappen vom Haus Stark. (und wer weiß, vl ist er ja nur ein Platzhalter.. :hehe: )
 

Vez3000

Hauskatze
na eigentlich gibts da eh nichts zu berichten.. :D mal abwarten, wie sich alles entwickelt mit dem Robbie. Wenn ich das Gefühle habe, es passt, dann ist's gut so. Aber wenn nicht... :whistle:
 

Vez3000

Hauskatze
So hatte Frauli die Anordnung zwar nicht ganz geplant, aber aus dem jeweils anderen Napf schmeckt halt alles besser :rolleyes:

10383118_750240128372510_6581637542312041977_n.jpg
 

raccoon83

Hauskatze
Süß! Bei mir würds Krieg geben...

Maja geht wenn wer anderer aus ihrem Napf frisst, macht das aber im Gegenzu selbst. Ich muss die Näpfe immer großflächig mit viel Abstand dazwischen in der Küche verteilen. :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
Süßes Schmausefoto :catwasser:
Also so knapp geht es bei mir auch nicht. Da hätten vor allem die alten Kater zu viel Stress, außerdem muss Pauli als erster bekommen- er ist der langsamste und Tigger als letzter- er ist der schnellste: also alles eine Timingfrage hier bei uns :schleim:
 
Oben