• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wintereinbruch im katzenforum

T

Tom

Guest
Wie unschwer zu erkennen ist, ist nun auch im katzenforum - überraschend? - der Winter eingebrochen..

Da es unterschiedliche Ansichten/Angaben gibt, ob der Winter jetzt am 21. oder am 22. Dezember beginnt, hab' ich mir gedacht, ich erledige das in der Nacht vom 21. auf den 22. - so bin ich auf der sicheren Seite.. ;-) :D

Ach ja: ich war so frei und hab' bei der Gelegenheit auch wieder den Schnee im Forum (also die Animation) für alle aktiviert..einige kennen's wahrscheinlich noch nicht, andere haben's zwischendurch vielleicht wieder vergessen..
Die Erfahrung vom letzten Mal hat aber gezeigt, dass einige damit Probleme bekommen (auf langsameren PCs lädt die Seite mühsamer) - doch das ist eigentlich kein Problem, denn jede/r kann für sich selbst entscheiden, ob er/sie die Animation haben möchte oder nicht:
im Profil findet Ihr unter Boardeinstellungen den Punkt
Möchtest Du, dass es im Forum schneit? Ja/Nein
Einfach auf 'Nein' setzen und der "Spuk" hat - zumindest auf Deinem Rechner - ein Ende.. :)
(ich hab' das auch beim letzten Mal erwähnt und ohne diese Wahlmöglichkeit hätt' ich die Funktion auch gar nicht erst eingebaut, trotzdem haben's viele übersehen und es kamen bis August(!) Anfragen, ob man denn nun nicht endlich den Schnee im Forum abstellen könnte.. :D )

Für dieses Mal hab' ich mir vorgenommen, dass wir nach der Weihnachtszeit, also zu Hl. Drei Könige, wieder zum alten style zurückkehren - der Winter dauert auch so lang genug, im Forum hab' ich's dann lieber wieder wie gewohnt.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom

Darkblue

Hauskatze
Das ist ja mal was schönes :)
Wenn ich schon keinen Schnee vor der Tür hab dann wenigstens hier.
Schneeball mach auf alle werf :lol:
Mir gfallts dankeeeeeeeeeeeeeee :)

Loona

Hauskatze
ich war ur überrascht, als ich gerade das hübsch verschneite forum sah! wirklich SEHR schön geworden!! :thumb:

Babsi28

Hauskatze
mir würds grundsätzlich auch gefallen :thumb:

aber wenns schneit im forum, dann sind in der SB die smileys nicht aktiviert. also aktiviert schon, aber sie bewegen sich nicht :nixweiss:

drum hab ich das wieder ausgeschaltet, habs ja so gern wenn sich die super smileys bewegen :D

lg babs

Sunshine

Hauskatze
Ich finds auch coooool - im wahrsten Sinne des Wortes :)

Du bist dir nicht sicher ob der Winter am 21. oder am 22.12. BEGINNT? Ich friere schon seit Wochen, der Winter hat meines Erachtens schon laaaange angefangen
smiley-channel.de_wetter015.gif
smiley-channel.de_wetter020.gif

Aber die Schneeflocken sind suuuuper - auch gleich mal *DarkyabschießmitSchneeball*

KarinG

Hauskatze
Schöne Idee, Tom! :clap:

Allerdings werd ichs gleich abstellen gehen, weil ich mit dem PC in der Arbeit wegen dem Schnee tatsächlich "langsamer" bin. :D

Aber ansonsten .... supi!! :notworthy:

KarinG

Hauskatze
Hoitaus! :woot:

Zuerst hats bei mir nur geschneit ... grad beim shoutboxeln, nach einem Refresh-Drücker wurde das ganze Forum verschneit etc. und uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur schön, bitte! :clap:

So toll hab ichs zuerst gar nicht gehabt! :doh:

:clap: und ein :notworthy: an Tom!

tinitry

Hauskatze
schön, es schneit im Forum und auch außerhalb :lol:.

Bei uns in Pölten fetzen (Wind) auch gerade Schneeflocken vorbei! Vielleicht wird's ja noch was mit den weißen Weihnachten.

kokospalme

Hauskatze
Tom du sorgst immer wieder für tolle Überraschungen :clap:
Ist wirklich schön geworden, der Wintereinbruch hier!
Mir gefällt der Schnee im Forum auch viel besser, wie der vor der Tür- vor allem weil er nicht so kalt ist, wie der in Wirklichkeit und mein Auto brauch ich hier auch nicht auszugraben :D

lg Karin

Delphinchen

Administrator
Toll :thumb:
Draußen schneits, im Kafo schneits ... :lol:

Wann kommen denn wieder die süßen weihnachtssmileys ?? :D :Q

C

CF-Mama

Guest
Mir gefällt das Design auch super!

Aber das Schneien musste ich abstellen. Das Forum war dadurch zwar nicht langsamer, aber dieser "Strich", der immer mitgeht, wenn man schreibt, hat total geflimmert, dass mir richtig die Augen weh getan haben.

Oben