• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir fordern eine Kampfkatzen-Verordnung!

Sahira

Hauskatze
Der unsägliche Rummel um die sogenannten Kampfhunde hat dazu beigetragen, von einer weitaus größeren Gefahr abzulenken: gefährliche Kampfkatzen (KK) tyrannisieren alles und jeden; selbst Dobermänner und -frauen, die ja bekanntermaßen zu den gefährlichsten Kreaturen überhaupt zählen, werden erbarmungslos gemobbt und unterdrückt. Dem muss ein Ende gesetzt werden!

:D :D :D :D

näheres schau hier

clymia

Hauskatze
ist das geil :rofl:

@muffin pass auf dein beaglechen auf, ich hab gehört unsere miezen erlernen das CCC auf telepatischem wege... :D

T

Tom

Guest
:rofl:

Genial!! Der Text und die Bilder dazu..oder umgekehrt.. :thumb:

Danke,
Sahira!

kitten

Hauskatze
das is ja sooooo süssss!!!!

danke sandra, das ist ein herrlicher beitrag!!!

zeigt auch wieder mal, wie "unmöglich" es ist, hunde und katzen zusammen zu tun :D

Mela

Hauskatze
Nein wie süüüüüß :lol:

Oder auch nicht wenn man, wie ich, selber einen Kampfkater Zuhause hat *aua*
;)

Samy

Hauskatze
:lol: ja, ja das kennen wir; die Ohren sind überhaupt sehr beliebt!! Sammy klammert sich mit seinen Krallen auch immer an Charmins Ohren!! :lol:

Missy

Hauskatze
:rofl:
Hab schon lange nimmer so herzhaft gelacht!
Das kleine Kätzchen besiegt doch glatt einen Dobermann :lol:

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Krisse@8.1.2005, 12:57 Uhr
Habe zu Weihnachten ein Türschild von meinem Bruder gekriegt...
Passt zu diesem Beitrag ;)
Genau sowas suche ich auch schon solange. Einfach vor am Gartenzaun hängen, das wäre genial! Da schauen dann die Besitzer dessen Hunde die uns immer auf Garagentor und auf die Garagenmauer hinmachen. :)

Oben