• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir melden uns auch mal ab :)

L

Lena

Guest
Hallo ihr lieben Foris!

Da es ja wirklich nur noch ein paar wenige Tage sind, dachte ich, es ist Zeit für unseren Abmeldthread :D

Für die wenigen, die es noch nicht wussten:

NiCa, Schnuggi, J3chen, Chrisili, Racktiro und meine Wenigkeit sind von 07.06.2010 bis 13.06.2010 in LONDON!!!!

:round: :wirr: :tanz: :party:

Wir (ich denke ich kann da für uns alle 6 sprechen) werden euch in der Zeit vermissen und werden bestimmt an euch denken :)

KaFo-Face your Fears-Tour 2010..... es kann losgehen!

Lg, Lena

Clivia

Hauskatze
gute Farht und VIEEEEEEEEEEEEEEL Spaß :party2::rock::party:- schad daß sich ein treffen nicht ausgeht

Susanna

Hauskatze
Wünsche euch einen schönen Urlaub - fern der Heimat....

Beneiden tu ich euch allerdings nicht - so lange würd ich es persönlich nicht ohne meine Fellies aushalten - und in einen Flieger - würd ich freiwillig auch nicht steigen :lol: - und dann würden auch noch alle rund um mich english speaken - iiiiiiii

Na dann viel Spaß und kommts alle miteinander glücklich und gesund wieder heim!!!
LG Susanna

glowworm87

Hauskatze
Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Bleibts brav! :lol: London ist sicher eine Reise wert, muss ich mir auch mal geben :D

VIEEEL SPASS und kommts gesund und frisch wieder zurück!

C

carolin85

Guest
Ich wünsch euch allen ganz viel Spass und kommt mir gut erhalten wieder zurück!!

Werd euch alle schrecklich vermissen..:heul:

S

stöpsel

Guest
viel spaß!!! grüßt london von mir und kommt heil wieder zurück!

K

Kitty55

Guest
par1.gif
Häf äh neyss Teym end
äh lod ov vann dugädder!!!
par1.gif

sharazad

Hauskatze
habt viel spaß :laola:

und eine gute zeit :tanz: :beer: :woot:

und kommt gesund zurück :knuddel:

wünschen

sharazad und dei felherren und die kleinen schäferinnen

sandrah87

Hauskatze
Ich wünsch euch auch schon mal gaaaaaanz viel Spaß! Genießts die Zeit und nehmts bitte den Regen mit nach England, wo er hin gehört!
Und viele viele viele Fotos machen!

L

Lena

Guest
danke danke ihr lieben :)
aber es sind nicht nur mädels dabei :giggle:

ruhe und entspannung? fehl am platz :D
es wird actionreich!

(also theoretisch, mal schauen, ob ich meine fears wirklcih face :hehe:)

L

Lena

Guest
ICH werde viiiiele fotos machen, damit ich hauptsächlich HINTER der kamera bin :undwech: in alter "lenamanier" eben :D

:bag:

kitten

Hauskatze
lasst es krachen, und bitte viele fotos machen, damit wir daheimgebliebenen auch was davon haben :)

L

Lena

Guest
morgen :wirr: morgen :wirr: morgen :wirr: morgen :wirr:

ich bin schon soooooo aufgeregt :giggle:

N

NiCa

Guest
oh da ist ja ein thread von dem ich gar nichts weiss :nono:

:lach:

ich wünsch allen daheim bleibenden eine schöne woche, genießts die sonne für mich...
Zurückkommen werde ich höchstwahrscheinlich nicht weil ich die neue QUEEN werde :giggle: :undwech:

Oben