• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir möchten uns vorstellen !!

Mona

Katzenjunges
Halllo Ihr lieben Stubentigerbesitzer!:pregnant:

Bin seit gestern wieder stolze Besitzerin einer Zweitkatze.
Mikle mein Kater( 8 monate) hat gestern eine liebe Katzedame (7 Monate) bekommen!
Er pfaucht sie zwar noch an und geht Ihr aus dem Weg, aber ich hoffe es wird sich zur guten Katzenfreundschaft entwickeln .
Sie ist eine soo liebe Dame aus dem Tierschutzhaus die in ihrem Katzenleben schon einiges erlebt hat:
Sie hatte eine Beckenfraktur die aber wieder in Ordnung gebracht wurde.
Ich bin sehr glücklich da0 ich wieder zwei Stubentiger besitze.
Wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf geschriebenen Beiträge!:liebkatz:
lg Sonja .
 

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen, schön, dass du einem armen Katzerl aus dem Tierschutzhaus einen guten Platz gibst. Vielleicht hast du ja bald Fotos?
 

Rina

Hauskatze
Hallo, von Neu zu Neu -

ich freu mich auch auf ein Foto. Das finde ich ganz lieb, wenn man sowas macht. Ich muss zugeben, dass ich ein Rassekatzenfan bin, aber Katze ist süss und Katze ist wichtig und wurscht welche - hauptsache! Schön!
Lg cori
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen und noch viel Glück bei der Zusammenführung! Das ist ja immer eine spannende Sache - und FOTOS BITTE!
LG, Michi
 

Mona

Katzenjunges
Danke für eure netten Antworten.

habe jetzt ein paar Fotos ins Album gegeben.
lg Sonja:liebkatz:
 

Nikimaus

Hauskatze
auch von mir ein herzliches willkommen! deine beiden sind ganz süße :wub::wub: wünsche dir alles gute für die zusammenführung und viel spaß hier im forum!
lg
 

NaRo

Hauskatze
ist das katzenweibchen die eher wuschelige mit dem grauen latz? die ist ja uuuuuure schön! und dein männchen in s/w erinnert mich total an meinen oskar :) zwei sehr süße! viel spaß mit dem duo!
 

deni

Hauskatze
Bin zwar bissi spät dran aber von mir und meinen 2 Süßen natürlich auch ganz herzlich
2q21nhg.jpg
hier im Forum!
Deine Katzis sind wirklich total lieb
2ldahp3.jpg
so richtig zum knuddeln und kuscheln
2w5vuxt.jpg
Streichel sie mal von mir :liebkatz:
Viel Spaß noch hier im Forum!
 
Oben