• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir sind neu hier.....

Samy

Hauskatze
und da dachte ich mir wir stellen uns einfach einmal vor:
Also ich - Andrea,39j jung- meine Tochter - Jacqueline 13j jung - unser Hund "Charmin"-Shih Tzu 9Mon. - und seit gestern Samy - lt.TA ca.8-10 Wo. und nur "764g" schwer/leicht!!!!! :eek: Er wurde angeblich bei Müllcontainern gefunden!! Aber jetzt hat er ja ein kuscheliges, warmes Plätzchen und jagt schon fleißig den Hund durch die Gegend! :lol:
Bitte seid nicht so streng mit mir, wenn ich nicht gleich alles richtig mache, werde mich Bemühen ;)
So jetzt wollt Ihr wahrscheinlich wissen, wie unser Fliegengewicht aussieht. Ich werde es mal mit einem Foto probieren!!
Also auf ein kommunikatives Beisammensein -

Astrid

Hauskatze
307.png

Samy

Hauskatze
:wave: Danke für die lieben Willkommens-Grüße, auch im Namen meiner Familienmitglieder - 2 und 4 Beiner!!

Delphinchen

Administrator
Das Foto erinnert mich total an einen Shi - tzu den ich mal in pflege hatte - der war total arm,hatte einen schlimmen vorbiss (ist ja typisch für die rasse,bei ihm wars aber besonders schlimm) und noch dazu total verkrümmte Beine,sodass er nie richtig bzw. weitere strecken laufen konnte....den wollte niemand haben,da hat die züchterin ihn dann doch behalten.Inzwischen weilt der liebe Jimmy auch nicht mehr bei uns auf erden.
Werd grad richtig sentimental,dass musste ich loswerden....

BigCat

Kafo-Mama
Ja aber Hallo!!! Das ist ja wirklich ein ganz süßer kleiner Knopf. Mit dem frechen Fleckchen auf dem Kinn...... zu süß. Aber auch der Hund ist sehr niedlich.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß und informative Stunden!!

T

Tom

Guest
Auch von mir ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' /> im katzenforum! :)

Liebe Grüße,
Tom

Oben