• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns vor

claudia0815

Hauskatze
Liebe Mitglieder!

Ich habe mich gerade registriert und möchte uns kurz vorstellen.

Mein Name ist Claudia, 21, verheiratet und aus der Nähe von Graz.

Wir haben 2 Katzen:
Minka ist 6 Jahre alt, EKH, seit 2000 bei uns.
Scully ist 3 Jahre alt, EKH, seit 2001 bei uns.

Lg, Claudia

Mela

Hauskatze
Herzlich Wilkommen im Forum! :)

Ich (und ich bin sicher nicht die Einzige :D ) würde unheimlich gerne Fotos von deinen Miezen sehen :cat:

claudia0815

Hauskatze
Hallo ihr Zwei!

Also das Forum ist Neuland für mich und wie ich Fotos einfügen kann usw. , weiß ich derweil noch nicht, aber ihr könnt auf unserer HP viele Fotos von Minka und Scully ansehen. Url ist unten angegeben.

Flo

Hauskatze
Servus!

Na das mit den Fotos wird schon ;) Bis dahin werd ich mal deine HP begutachten! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel freude im Forum! :)

Alles Liebe, Flo

Elli

Hauskatze
Auch von mir als ebenfalls " fast Grazerin " ;) ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!
Ist leichter als man denkt, das mit den Fotos!

Hab mir grad deine HP angeguckt! Toll, bin begeistert! Und deine Fellmonster sind ganz entzückend! :wub:
Das mit dem Brunnen (den haben wir auch zu Haus) ist ja super, da fängt man gleich zwei Fliegen auf einen Schlag - Luftbefeuchtung und Trinkbrunnen! :lol:

puma_tigga

Hauskatze
Hallo und Herzlich willkommen!
Sind total süß deine beiden Tiger!!! :rolleyes: :cat:

....mir is übrigens auch gleich dieser Trinkbrunnen bei deinen fotos aufgefallen - den hab ich nämlich heute im plus-prospekt gesehen (um ca. € 30,00)
und ich hab mich gefragt, ob meine katzen nicht gleich mal die steine rausräumen würden. und??? (wie sieht das bei deinen aus)
ich überleg nämlich noch ganz stark, ob ich ihn mir holen soll, nachdem ich meinen trinkbrunnen jetzt nimma hab. :unsure:

Sahira

Hauskatze
Echt süss deine beiden Tiger :) Sehe, es gibt doch noch liebe zwischen männlein und weiblein. Alsoooooo bei unseren ist das ganzzzzz anders! ;)

*hastechtglückmitdeinenbeidensüssenfellmonstern*

Astrid

Hauskatze
307.png

T

Tom

Guest
Auch von mir ein sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich Willkommen!' border='0' alt='Herzlich Willkommen!' /> im katzenforum! :)

Ich hab' heute schon mal Deine homepage besucht - ist sehr schön und interessant..
Wegen der Fotos [i]hier[/i] - ist im Prinzip ganz einfach: wann immer Du einen neuen Beitrag schreibst, hast Du unter dem Textfeld den Bereich 'Dateien anhängen' und mit dem 'Durchsuchen' daneben, kannst Du ein Bild von Deiner Festplatte auswählen (pro Beitrag nur ein Anhang möglich ;) ).
Oder Du verlinkst die Bilder Deiner hp direkt mit dem IMG-Button über dem Textfeld (so sind auch mehrere Bilder pro Beitrag möglich)..

Liebe Grüße & noch viel Spaß im katzenforum,
Tom

claudia0815

Hauskatze
Hallo Leute!

Wow, ich bin begeistert! Vielen Dank für eure Postings und die Willkommens-Wünsche!

@ Elli: Wo bist du denn zu Hause?

@ puma_tigga: Den Brunnen habe von meiner Tante im Feber geschenkt bekommen. Nein, die Steine räumen sie nicht aus. Meine Katzen sind ja brav ;) :D

@ Sahira: Zitat: Sehe, es gibt doch noch liebe zwischen männlein und weiblein. Alsoooooo bei unseren ist das ganzzzzz anders!" Zitatende
Minka und Scully sind beides Weibchen.

@ Tom: Danke für die Hilfe, werde ich das nächste Mal probieren. Danke für den Eintrag ins GB.

Schönen Tag euch allen und Knuddler an eure Fellmonster.

Lg, Claudia

Missy

Hauskatze
Hallo Claudia und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Hab mir deine HP schon angeschaut, gefällt mir super gut!
Wohne auch in der Nähe von Graz und das witzige: heiße auch Claudia, seit dem ich mit meinem Freund zusammen wohne, habe ich auch 2 Katzen *gggg*
Zufälle gibt es!

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum ;o)

A

Andrea

Guest
Herzlich Willkommen!!! :wave:

Deine HP ist ein wahnsinn, sehr informativ und deine Katzen sind sooooooo süß!! :wub: :thumb:

Viel Spaß hier im Forum!!

Lg Andrea

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen :)

ich kann bloss die url zu deiner homepage nicht sehen!
bin ich blind :D?

will auch die mädels sehen! :)

Oben