• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns vor!

_Lisa_

Energiebündel
Hallo Ihr!

Ich les ja jetzt schon einige Zeit hier mit und denk mal, dass es an der Zeit ist mich und meine Mitbewohner mal vorzustellen.

Also ich heiße Lisa und wohne gemeinsam mit meinen 3 Katzen (Bea, Maus und Putzibub) und meinem Freund in Wien-Stammersdorf. Nebenbei haben wir auch noch 15 Aquarien. Das aber nur, damit den Katzen nicht so fad ist, und sie immer katzenfernsehen können. *gg*

Liebe Grüße, Lisa
 
K

Kitty

Guest
Hallo!!! :lol:

Tolles Foto! Das ist doch hoffentlich keine Satin-Bettwäsche? :D

lg eva + figaro + ginger
 

BigCat

Kafo-Mama
Wow, das hat direkt was künstlerisches, die schönen Katzen auf der edlen Bettwäsche. Aber sag mal, 15 Aquarien???? :yike: Wieviel Platz hast du denn??? Und wie groß sind die??

Ich hatte früher dank meines Ex-Mannes auch mal vier Stück und das war schon üppig! Vor allem beim Saubermachen und Wasserwechseln!
 

_Lisa_

Energiebündel
Originally posted by Kitty@15.12.2004, 19:35 Uhr
Hallo!!! :lol:

Tolles Foto! Das ist doch hoffentlich keine Satin-Bettwäsche? :D

lg eva + figaro + ginger
Doch ist es! Meine Katzen schlafen doch leider auf nichts anderem. *seufz*

Gute Ausrede, gell! *gg*
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
HeLLo ;o)

Acuh von mir ein TagTag moinmoin ;o) heLLO und buenos noches ;o)

süße Cats *gG*

Also bei 15 STück haben sie sicher immer ein gutes Programm oder? LÖL

grüßle
Danie ;o)
 

_Lisa_

Energiebündel
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

@ Bigi:

Platz hab ich eigentlich eh viel zu wenig. Die Becken haben 1x200 l, 1x 112 l, 1x 100 l, 2 x 63 l, 1 x 54 l, 1 x 45 l, 3 x 25 l, 2 x 12 l, ein kleines Nanoriff mit 18 l und 2 x 10 l.
Sind ziemlich viel kleine Becken, da ich dem Wirbellosenwahn (Garnelen, Krebse) verfallen bin. Die zwei größten Becken stehen im Wohnzimmer, die anderen sind alle im Arbeitszimmer auf zwei Stenregale verteilt.

Ach ja, das Foto wurde übrigens aufgenommen, wie ich krank im Bett gelegen bin. Die drei sind so süß bei mir im Bett gelegen und wie ich dann mal kurz aufgestanden bin, hab ich als erstes meine Kamera geholt, gehofft, dass sie alle drei liegen bleiben, und dann schnell abgedrückt. Ja, so lieb sind meine Miezis, wenn's mir schlecht geht, die lassen mich nicht allein.

Liebe Grüße, Lisa
 

clymia

Hauskatze
na da sag ich doch auch mal HI LISA!!!

wowy 15 aquarien, nicht schlechto. wir wollten uns letztes jahr mal ein dickes 160x60x60 mit buntbarschen zulegen blos leider wohnen wir im 2. stock einer altbauwohnung wo das der boden nicht mitmacht....

gibs noch wo mehr von deinen miezerls zu sehn? die sehen wirklich zuckersüß aus auf der satin-bettwäsche (auf was sonst :lol:)

moni
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by _Lisa_@15.12.2004, 20:24 Uhr
Sind ziemlich viel kleine Becken, da ich dem Wirbellosenwahn (Garnelen, Krebse) verfallen bin. Die zwei größten Becken stehen im Wohnzimmer, die anderen sind alle im Arbeitszimmer auf zwei Stenregale verteilt.
Na deine Wasserrechnung möcht ich trotzdem nicht sehen. ;)

Das ist schon ne Menge Holz. Ich weiß, wovon ich da rede!!! Aber es ist auch ein tolles Hobby und für die Katzen ist es ja fast wie Kabel- oder Satellitenfernsehen. 15 mehr oder wengier verschiedene Programme. *gg*

Ich hatte mal ein Raumteilerregal voll mit Hamster- und Vogelkäfigen, Terrarien und Aquarien...... das fanden unsere Katzen auch ganz toll. Aber haben möcht ich's nicht wieder. War mir zu viel Arbeit zum Schluss und vor allem auch die Kosten.

Mein letztes Aquarium war zum Schluss nur noch mit Welsen besetzt (ich liebe diese Tierchen, davor hatten wir Gesellschaftsbecken mit Buntbarschen, Welsen, Schmerlen, Barben, etc. Was man halt so hat).

Aber das war jetzt etwas :eek:t:

Zurück zu deinen Katzen, die sehen echt ausnehmend gut aus auf dem roten Hintergrund und es spricht für die feinfühligen Katzen, dass sie dir Gesellschaft leisten, wenn es dir nicht so gut geht. Allein von dem Anblick gehts einem doch schon viel besser! Gell?!
 

kitten

Hauskatze
herzlich willkommen lisa und katzis *wink* :)

suuuuperschöne katzis....rassekatzen dabei, oder bloss so langhaarig?
 

Astrid

Hauskatze
307.png


Gibts noch mehr Fotos? Find Maine Coons super schön.
Aber EKH natürlich auch :lol:
 

Dani

Hauskatze
Hi Lisa :wave:

Wow, hübsche Miezen - Kompliment :)

Also mit 15 Aquarien wär ich total überfordert *g* Für die Katzen ists natürlich toll, gleich 15 "Fernseher" :D

Viel Spaß hier im Forum,

lg Dani
 

sabse

Hauskatze
huhu lisa!
schöne miezen hast du! ist der weiße ein coonie? erinnert mich an den putzibub von frau helfgott (admontem cattery) :lol:

grüße
sabse
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by _Lisa_@15.12.2004, 20:24 Uhr
Sind ziemlich viel kleine Becken, da ich dem Wirbellosenwahn (Garnelen, Krebse) verfallen bin.Ach ja, das Foto wurde übrigens aufgenommen, wie ich krank im Bett gelegen bin. Die drei sind so süß bei mir im Bett gelegen
:wave: Auch ein herzliches Hallo von mir !!

Die Katzen sind wunderschön - allerdings hab ich amersten blick nur 2 gesehen,als ich dann "drei" gelesen hab hab ich den "weißen Fleck" auch als Katze registriert :p Net bös sein

Mein Opa hatte auch mal ne Hobbyfischzucht die kenn ich aber nur von Fotos
Und bei Garnelen - naja - ääääähhh da muss ich gestehen dass ich die für mein leben gern esse :blush:
 

sid

Hauskatze
na bumm- die vollen luxuskatzerl ! meine geben sich gottseidank mit plüsch und samt zufrieden... :D aber 15 aquarien?! *BISTNARRISCHVOLLARG*
viel spass hier bei uns ! wir foris haben sicher alle einen knall, aber einen seeehr liebenswürdigen! :wub:
 

littleangel

Hauskatze
hallo *wink* auch von uns ein herzliches willkommen.

die aquarien is heftig ja ;) meine katzen würdens jedoch nur umschmeißen *g* meine sind a bissle tollpatschig *g*

schöne katzen hast du da.
und auf der bettwäsche, jo, richtig *g* sind luxuskatzen :)

schön dass du auch bei uns bist.


lg Tatjana
Leonie & Rasputin
 
Oben