• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir vermissen Dich!

extralarge

Energiebündel
Mastzellentumor001.jpg

Mittwoch, 29. Juni 2005, ca. 17:15 Uhr, bist Du auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gegangen.

Mit nur sieben Jahren hat Dich Deine Krankheit eingeholt, Du warst sehr stark, die drei letzten Tage hast Du sehr viel Kraft verbraucht.

Du hast hier Deine Schwester und Deine "Eltern" alleine zurückgelassen, wir vermissen Dich, Dein Tun, Deine Art zu leben, die Liebe die Du uns gabst.

Wir hoffen Du hattest ein schönes Leben bei uns!

Mehr darüber zu lesen gibts unter:
page_Unsere%20Katzen.html

page_Unsere%20Katzen_Krankheiten%20und%20Operationen.html

Lovis

Hauskatze
Ein sehr schöner Kater. Und wohl auch sehr tapfer!!Jetzt ist er gesund, dort wo er nun lebt und kann euch in Frieden ein Schnurren schicken. Ihr habt ihn einmalig toll über die Regenbogenbrücke geleitet und euch liebevoll um ihn die ganze Zeit über gekümmert!!
Einfach klasse!!!

extralarge

Energiebündel
Ja er lebt in unseren Herzen weiter.

Er war der größte Schmuddler den wir kannten, hat seine vielen OP's einfach so hingenommen, wir schliefen dann die ersten Nächte immer wieder bei ihm am Boden oder auf der Couch.

Und wir vermissen ihn immer noch.

greekgirl

Hauskatze
ihr habt euren kater sehr geliebt und er hatte sicher ein schönes und liebevolles zuhause bei euch. und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen - in einem "land", wo keiner mehr schmerzen erleiden muss!
liebe grüsse,
simone

Carrie

Hauskatze
das tut mir leid mit deinem kater, er war ein sehr hübscher sieht meinem sehr ähnlich.
es wird wieder bessere zeiten geben doch das dauert ich wünsch dir viel kraft
lg carrie

extralarge

Energiebündel
Auf den Tag genau 7 Monate später, am 29. Jänner 2006, ist Deine Schwester Dir über die Regenbogebrücke gefolgt. Ihr seid nun wieder vereint, und ich ersehne die Zeit um Euch dort wiedertreffen, um mit Euch zu Spielen, Schmusen und Kuscheln!

"Meine" kleine Maus (fast 8 Jahre alt) erlitt am Dienstag den 24. Jänner 2006 die ersten augenfälligen Epilepsieanfälle, die sich von Tag zu Tag steigerten. Trotzt Behandlung mit Betablockern, Valium, und Narkosemitteln, steigerten sich die Anfälle, machen kamen in Abständen von unter 10 Minuten.

Die behandelte Tierärztin legte sie am Samstag in eine leichte Narkose und intubierte sie, nahm sie dann sogar von Samstag auf Sonntag bei sich zu Hause auf. In der Aufwachphase am Sonntag, krampfte meine kleine Maus in Abständen von unter 5 Minuten, ich mußte sie gehen lassen.

Wir vermissen Dich, es tut so weh.

Macy060.jpg

EPSN0014.jpg

Leia

Hauskatze
mah das ist ja ur traurig! :cry:
fühl dich gedrückt von mir!

ihr geht es jetzt besser und sie kann wieder mit ihrem bruder spielen!
und irgendwann siehst du beide wieder!

greekgirl

Hauskatze
mir fehlen die worte - das ist furchtbar und traurig :cry:
ihr habt nun auch die zweite, geliebte katze in krankheit verloren...die süsse schwester von eurem lieben kater. es muss so weh tun. sogar mir, wo ich die beiden nicht gekannt habe, schnürt sich der hals zu und ich muss aufpassen, dass ich nicht im büro zum weinen anfange.

die beiden waren so süsse katzis - ich hab mir die tollen katzenvideos auf eurer homepage angeschaut.
oft ist das leben so ungerecht und nimmt einem das liebste...und man versteht den grund nicht.
ich drücke euch und wünsche euch viel kraft und alles liebe!
simone

sunkist

Hauskatze
Es tut mir so leid...die zwei waren so ein hübsches Paar und du musstest beide gehen lassen :cry: Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke dir eine virtuelle Umarmung :troest:

Oben