• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Wir vermissen Milli !!! FINDERLOHN !!!

julylain

Hauskatze
Milli ist 3 Jahre alt, vom Körperbau eher klein, kleiner spitzer Kopf. Sie ist braun-schwarz getigert (dicke schwarze Streifen im Fell).

Sie hat ein weißes Flohband um, könnte es aber mittlerweile verloren haben, da sie öfters ohne Band heimgekommen ist.

Vermisst wird sie seit Donnerstag, 25.4.

Sie klettert gern durch gekippte Fenster oder in kleine Öffnungen, könnte also auch irgendwo eingesperrt sein (Garage, Keller...)

Für Hinweise jeglicher Art wären wir dankbar!
Wir vermissen unsere Kleine wirklich sehr!!

FOTO: http://www.tieranzeigen.at/vermisste-katzen/7943-milli-wird-vermisst.html
 

sandrah87

Hauskatze
Vorteilhaft wäre auch die Info, wo sie vermisst wird.

Im Link stehts... 6361 Hopfgarten im Brixental (Tirol)
 

KitKatty

Hauskatze
Hoffentlich findest du sie bald wieder!!Das mit dem Flohband ist auch so ne Sache, hoffentlich ist sie nirgends damit hängen geblieben, wenn du sagst sie hats auch schon öfters verloren bzw.klettert gern durch gekippte(?!)Fenster..alles Gute dass sie bald wieder bei dir ist !
 

julylain

Hauskatze
Wir haben sie wieder juhuuuu!! Heute früh stand sie auf einmal vor der Haustür als ob nix gewesen wäre, aber könnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht wo eingesperrt wurde, sie hatten rieeesen Hunger!

Das Flohband mache ich eben immer extra locker, deswegen hat sie es wahrscheinlich auch schon oft verloren, sie könnte da jederzeit rausschlüpfen, wenn sie wo hängen bleibt.

Bin jetzt echt happy, dass sie wieder da ist :)))
 

tashi

Hauskatze
freu mich auch!
statt flohhalsband kannst du ihr frontline in den nacken tropfen. das sind ampullen, die gibts in der apotheke.
 

maxion

Hauskatze
Ich kann Deine Erleichterung gut verstehen u. freue mich für Dich, denn 5 Tage vermisst sind wirklich ein Albtraum :ungeduldig:
Unser Kater kommt manchmal auch nicht heim u. spät. ab der 2. versäumten Fütterung machen wir uns Sorgen. Aber mehr als 2 Tage war er bis jetzt noch nie weg.
Bzgl. Flohband: Mein Freund will das absolut nicht (sind seine Katzen), wir verwenden auch Frontline Combo (Spot on), alle 5 Wochen. Leider ist dies beim Kater gegen Zeckenbefall absolut unwirksam.
 
Oben