• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir werden dich vermissen

manu2407

Katzenjunges

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.

1000250m.jpg

Ich werd dich vermissen mein wundervoller tapferer Sammy​

fizzer

Hauskatze
ach geh, das tut mir leid! :cry:

hab seine geschichte ja mitverfolgt und mitgehofft. :(

:troest:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Auch von mir mein herzlichen Beileid und Mitgefühlt. Ich kenne das Gefühl so gut, zu kämpfen und doch nicht zu gewinnen. Es ist hart und es braucht seine Zeit um es zu realisieren. Du hast alles für deinen Liebling getan und keine Kosten und Mühen gescheut. Er wird dir ewig dankbar sein, vor allem dass du bis zu letzt bei ihm warst.

Lieber Sammy, nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst fröhlich und fit auf der Regenbogenwiese herum tollen. Grüß mir meine geliebte Susi, wenn du sie triffst! Wir vermissen euch, unsere Lieblinge die nun als Sterne auf uns herab blicken!

Mausimami

Hauskatze
Liebe Manu!
Das tut mir ganz schrecklich leid, dass Sammy es nicht geschafft hat.
Ich habe deine Geschichte auch mitverfolgt und mit dir gehofft, dass alles gut geht und Sammy wieder gesund wird.
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man sein geliebtes Tier verliert, wo man doch noch alles versucht hat.
Sammy gehts jetzt wieder gut und hat keine Schmerzen mehr.

Spot

Hauskatze
Ach Manu, das tut mir wahnsinnig leid, daß es Dein Sammy jetzt doch nicht geschafft hat :cry: Ich hab Euch sooo fest die Daumen gedrückt :cry: Ich fühle so mit Dir :(

Das Angebot steht nach wie vor: wennst was brauchst (Quatscherei, Kaffee,....) meld Dich einfach bei mir, ich bin ja nicht weit weg :troest:

Solyong

Hauskatze
Oh nein - wie schade :cry:. Fühl Dich gedrückt - der Schmerz wird vielleicht dadurch etwas leichter, dass Du alles mögliche für Deinen Bub getan hast und ihm auch den letzten Liebesdienst erwiesen hast. Komm gut drüben an, Süßer und grüß bitte unsere Lieben.

mayday

Hauskatze
Hi manu,
tut mir leid, daß es Dein Sammy nicht geschafft hat! Habe auch mitgefiebert. Wieder so ein schönes Blau-Auge, das es nicht geschafft hat :-(
Fühle mit Dir!
lG

Nastassja

Hauskatze
Ich habe eure Geschichte auch mitverfolgt.
Ihr habt so tapfer zusammen gekämpft und es tut mir so leid, dass er es doch nicht geschafft hat. :(
Der Spruch, den du geschrieben hast, ist wirklich schön und es steckt soviel Wahrheit dahinter.
Auch wenn es noch so schlimm ist (ich kenne es selbst von meinem Kater) du hast ihm einen Liebesdienst erwiesen. :troest:

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

Sammy ist gut in seinem neuen Leben angekommen und wird all seinen Freunden erzählen, wie lieb du zu ihm warst und was für ein schönes Leben er bei dir hatte.
Und auch dort wird er ein schönes Leben führen und mit all den anderen Regenbogentieren durch die Wiesen streifen.
Und natürlich hat er immer einen Platz in deinem Herzen.
Mach's gut, lieber Sammy.

Oben