• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen nicht Essen!!!!!!!!!!!

B

Baghira-Tiger

Guest
Hallo!!!!
wir sind baghira und Tiger.....2 weibliche geschwister.......
sind nun knapp ein jahr alt,und wurden gestern sterilisiert(heul)!!!!!!
und nun haben wir keinen appetit,auf das futter was uns herrchen und frauchen geben!!!!!!
Aber warum?????
Kann das irgendwie mit der narkose zusammenhängen?????
denn normalerweise putzen wir (fast) alles weg was wir bekommen......
bitte um kurze hilfestellung,da unsere mama und unser papa glein wenig sorgen machen.....
Liebe Grüsse baghira+Tiger

simone

Hauskatze
hallo,
ich glaub es kommt von der narkose.
meine hat nach dem sterilisieren 3 tage nichts gefressen.(die narkose war angeblich zu stark). gehen sie noch wacklig, oder normal?

wichtig ist, dass die beiden etwas trinken.
übrigens hat mich meine mieze eine woche nicht angeschaut, so beleidigt war sie.
alles gute

lg simone

LiabsMadl

Hauskatze
nachdem die Kastration noch nicht lange her ist, würd ich mir noch keine Sorgen machen! Meine Lanie hat auch 2 ganze Tage NICHTS gegessen was doch ziemlich untypisch für sie ist ;)

Cello

Hauskatze
nicht nur menschen ist oft nach einer narkose speiübel, sondern auch katzen...

meine beiden haben gespieben wie die reiher...

das ist völlig normal, mach dir einstweilen keine sorgen!

orangetulpe

Hauskatze
Meine beiden wurden auch erst vor zwei Wochen kastriert und obwohl sie sonst alles fressen (inklusive Staub und Brösel am Boden) haben sie nach dem Eingriff nichts gefressen - aber auch nichts getrunken. Sie haben eignelitch gar nichts anderes getan als geschlafen und sich gegenseitig abgeleckt.

Ich würd mir (noch) keine Sorgen machen!

Katharina

Ingrid

Hauskatze
Kam von marzipan über den Beitragsbereicht rein:

hallo!

meine kleinen habn eigndli ziemli schnell wieda zum essen angefangen. habn sich aba a nen tag sowas mal ordenli ausgeschlafen.

würd aba einfach die ärztin oder arzt fragn, wenn das problem noch aktuell ist. das mach ich meistens. solange fragn bis alles geklärt is;-)

Oben