• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

witze

catfrau

Energiebündel
Treffen sich zwei Katzen " na wer bist du denn ?-Ich bin Adelig und Heiße Mietze von Schloßpark und du "- Darauf die andere :" Dann bin ich wohl auch Adelig
;ich heiße Runter von Sofa"! :D

zweiter witz

Kommt eine Katze ganz stolz zu einer andren , und sagt:" Ich hab bei Deutschland sucht den Superstar" gewonnen !!!!!!!!!!!!!
Echt? sAGT DIE ANDRE GANZ AUFGEREGT
und was macht du als neuer Superstar antwortet sie :Gar nicht. :rolleyes:

HABT VIEL SPAß BEIM LESEN UND LACHEN ;)

KarinG

Hauskatze
Originally posted by catfrau@29.4.2006, 21:31 Uhr
Kommt eine Katze ganz stolz zu einer andren , und sagt:" Ich hab bei Deutschland sucht den Superstar" gewonnen !!!!!!!!!!!!!
Echt? sAGT DIE ANDRE GANZ AUFGEREGT
und was macht du als neuer Superstar antwortet sie :Gar nicht. :rolleyes:
Hä? :blink:

Der erste Witz ist aber lieb! :lol:

KarinG

Hauskatze
Die Mäusefamilie ist auf der Flucht vor einem Kater. Im Moment der größten Not dreht sich der Mäusevater um und brüllt: "Wau Wau."

Der Kater dreht sofort ab, die Mäuse atmen auf. Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern:"Jetzt habt ihr erlebt, wie wichtig Fremdsprachen sind." :D

Alina

Hauskatze
irgendwie traurig:

Zwei Katzen schleichen auf dem Dach einer Entbindungsstation entlang. Vor einem offenen Fenster bleiben sie beide staunend stehen und schauen zu den Säuglingen hinunter. Meint die eine zur anderen: "Wie viele die wohl von ihrem Wurf behalten darf?"

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind denn dies für Katzen?" "Siamesen", lautet die stolze Antwort. "Donnerwetter, sauber getrennt!"

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?" "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen. "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."

Karl erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat bei der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!" – "Wie den das?" – "Die Käfigtür war offen!"

Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür: Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen! Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr.

In einer Tierhandlung fragt ein Kunde nach dem Preis einer Katze. "170 Euro", antwortet der Händler. "Warum so teuer? Ist es eine seltene Rasse?", fragt der Kunde. "Nein, aber sie hat gestern unseren Papagei für 150 Euro gefressen!"

KarinG

Hauskatze
Warum trinken Mäuse keinen Schnaps? Weil sie Angst vor dem Kater haben! :rofl:

oder

Zwei Katzen schleichen auf dem Dach einer Entbindungsstation entlang. Vor einem offenen Fenster bleiben sie beide staunend stehen und schauen zu den Säuglingen hinunter. Meint die eine zur anderen: "Wie viele die wohl von ihrem Wurf behalten darf?" :doh:

Mäxchen soll für den Deutschunterricht einen Aufsatz mit 50 Worten schreiben. Er setzt sich hin und schreibt: "Frau Maier geht in den Garten und ruft: "Komm Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez Miez!". :thumb:

Aber der ist :totlach: :

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind denn dies für Katzen?" "Siamesen", lautet die stolze Antwort. "Donnerwetter, sauber getrennt!"

Noch besser:

Ein Missionar wird von einem Rudel Löwen angegriffen. Ehe er in Ohnmacht fällt, spricht er ein Stoßgebet: "Lieber Gott, mache diese Bestien zu frommen Christen!" Als der Gottesmann sein Bewußtsein wieder erlangt, haben die Löwen einen Halbkreis um ihn gebildet und beten: "Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was du uns beschert hast..." :D

Und ...

So klein und schon'n Bart?" wird Kater Carlo auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Carlo: "So groß und immer noch keinen BH?"

:whistle:

Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür: "Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!" "Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr!" :lol:

:rolleyes:

KarinG

Hauskatze
Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

:rofl:

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine: "Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün." Sagt die andere: "Vielleicht ist er noch nicht reif."

:rolleyes:

Specials_lustige_videos_blog_Katzen-Special-2_555c2d587.html

:totlach:

kitty

Hauskatze
Originally posted by catfrau@30.4.2006, 11:56 Uhr
Du bist kein Mensch du bist kein Tier,du bist'ne rolle Klopapier
toller witz!! und so sinnig!! die philosophie, die dahintersteckt hat mich richtig bewegt!!

hast du noch mehr witze dieser art auf lager? wir alle hier würden gerne an deine ergüssen teilhaben!

catfrau

Energiebündel
url=http://www.smiliesammlung.de]
ani_engel15.gif
[/url

dr.oetker geht aufs klo steckt denn finger in den po steckt den finger in den mund mhhh schokolade ist gesund
ich find ihn hammer geil

christine

Hauskatze
wow, hier gehts aber geistreich zu :D
brech gleich nieder vor lauter lachen ;)

@catfrau:bitte verschone uns, das hält ja keiner aus!!

Oben