• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Witziges Video

FelisSilvestris

Energiebündel
hab heut ein bischen im web gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:

funny_cats.html

viel spass!!!

sani2000

Hauskatze
Hab das Video vorher schon gekannt, hab ich zufällig wie ich in der Berufschule war gefunden! Da hab ich mich nicht mehr halten können und ich hab einen Klassenbucheintrag bekommen! Aber als es der Lehrer auch sah, war mein Eintrag komischerweise wieder weg! loool

Obwohl mir die Mutzis ur Leid tun! :(

Lovis

Hauskatze
Hab das Video selbst irgendwo auf dem Rechner.Aber mir laufen dennoch immer wieder die Tränen vor lachen :lol:

*Suzanne*

Hauskatze
Also ich kannte es noch nicht und hab es mir mit meinem Schatz 3x angeschaut und echt Tränen gelacht, das ist ja sooooo cool. Ich will mehr davon!!!!!!!!

Sabine

Hauskatze
Ich hab das Video bestimmt schon zigmal gesehen, aber es ist jedesmal wieder gut für meine Lachmuskeln *g*

am witzigsten find ich die 2 Katzen in der Küche.. wo sich die eine anschleicht und die andere vor Schreck förmlich in´die Luft geht *g*

oder wo der Hund die Straße entlang läuft und die Katze aus der Seitenstrasse kommt und in die Höh hüpft vor lauter Schreck über den Hund :D :D :D

Einfach herrlich *tränen aus den Augen wisch*

Oben