• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wlan in krankenhäusern?

cydonion

Hauskatze
Hallo!

Mein Freund ist für eine Woche stationär für ein Video-EEG im KH Rosenhügel in Wien.

Jetzt wünscht er sich das ich ihm mein Laptop mitbringe. Natürlich sagt der das so kurz davor das ich mich nicht mehr gescheit erkundigen kann.

Weiß jemand ob Laptops erlaubt sind im Patientenzimmer? (Nicht das dann iwie ein mist bei der hirnstrom-messung rauskommt)

War jemand schon im Rosenhügel oder weiß obs dort wlan gibt das genutzt werden kann (gibts ja in manchen großen KHs)? Oder braucht man einen inet-stick? bzw. darf man dort überhaupt ins inet gehen?

Rusty

Hauskatze
Eine Möglichkeit ins Internet zu gehen gibts in jedem KH. Aber wie das in den Patientenzimmern ist, kann ich nicht sagen. Warum rufst nicht einfach an am Rosenhügel?

S

stöpsel

Guest
Warum fragt ER nicht das Personal, wenn er eh vor Ort ist?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei uns ist in jedem zimmer freies WLAN
wie es dort ist,müssts ihr erkunden+wie es dann mit den messungen ausschaut auch
:giggle:
baba
marion

Susanna

Hauskatze
Bei uns ists erst in Planung....aber private Laptops sind erlaubt - Stick muss man halt selber haben...
- nur ich hab auch keine Ahnung, ob die EEG Messung dadurch gestört werden täte...
LG von so einer bösen Schwester :bussal: an Chrissie mitschick ;)

Oben