• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wo finde ich Sha?

Jolie

Energiebündel
Guten Morgen! :wave:

Ich hab hier gelesen das eure Katzis auf Sha stehen? Ich würde das bei meiner auch gerne mal ausprobieren und habe gestern mal danach gesucht, aber ich habe es nirgens gefunden. War schon in einem großen Zooladen in dem sie eigentlich so gut wie alles haben. Aber nix :-(
Wo kauft ihr sowas und wie sehen die Schälchen aus? Wie teuer sie sind würde mich auch noch interessieren.
Vielen Danke schonmal.

isengard

Hauskatze
gibts nur bei hofer, wichtig ist kauf nur die 200g dosen (nur die gelben dosen nicht)

NICHT die schalen, die beinhalten zucker

also die roten blauen grünen 200g shah dosen (sind auch laut meinem TA zu empfehlen).

Delphinchen

Administrator
as ist eine eigenmarke vom hofer das gibts sonst nirgends anders
hofer gibts doch überall wo wohnst du denn
falls du aus deutschland kommst vielleicht sagt dir ALDI was :D

bunaka

Hauskatze
nö nö , das stimmt so nicht ganz

auch die gelben Shah - Dosen sind mittlerweile ohne Zucker.

lg bunaka

Loona

Hauskatze
Originally posted by bunaka@21.4.2006, 09:04 Uhr
nö nö , das stimmt so nicht ganz

auch die gelben Shah - Dosen sind mittlerweile ohne Zucker.

lg bunaka
stimmt,- hab mich auch gerade durch die dosenaufschrift gelesen, und hab nichts unterschiedliches zu den anderen 3 sorten entdecken können.....oder entgeht mir da gar was?!?!?! :blink:

Julie

Hauskatze
Ja - ich glaub eine derartig geringe Menge an Zucker muss nicht mehr deklariert werden (glaube auch bei vielen Whis-Schas-Dosen stehts nicht mehr drauf).

LG
Julie

bunaka

Hauskatze
@Julie
woher weißt du, daß doch Zucker drin ist ? - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

lg bunaka

Julie

Hauskatze
Weils vorher auch drinnen war. Warscheinlich kann man beim Erzeuger per E-Mail anfragen wegen der genauen Analyse.

LG

bunaka

Hauskatze
könnte aber auch sein, daß die Rezeptur geändert wurde und so wie in den anderen Dosen der Zucker nun weggelassen wird.
Falls ich email vom Erzeuger finde, ist eine diebezügliche Anfrage sicher keine blöde Idee.

lg bunaka

Nachtrag: hab jetzt eine zeitlang herumgegoogelt, aber keine email-Adresse gefunden. Und ich bezweifle, daß auf den Dosen eine steht. (Kann ich erst am Abend nachschauen).

orangetulpe

Hauskatze
Die Rezeptur wurde vor ungefähr 3-4 Monaten geändert - da war ein Hofer-Prospekt bei uns im Briefkasten - wo das "neue" Shah vorgestellt worden ist - die gelben Dosen haben gegenüber den alten auch eine neu designte Etikette :)

Katharina

Natascha

Energiebündel
Alle 200g Dosen SHA von Hofer haben neue Etiketten.
:B)
Zumindest farblich sind sie umgestaltet.

Den Prospekt hab ich auch bekommen.

Mein Felix liebt Sha....nur die Blue Dose mag er nicht :p da isst er lieber den ganzen Tag nix.

emi

Hauskatze
Also, meiner frisst das mittlerweile gar nicht mehr!!
Und ich hab mir dacht, na dass kann ja ned so weiter gehen, dass ernur Trofu frisst!

Also hab ich mal was neues ausprobiert von Animonda das Ragoute, aber auch nur das in den Säckchen, dass in den Schälchen schaut er gar nicht an!! Und das schmeckt ihm wirklich gut!!

Oben