• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wo kauft ihr Mac´s Katzenfutter

Dani830

Hauskatze
Hallo,
wo kauft ihr Mac´s Katzenfutter, ohne unmengen an Versandkosten zu bezahlen? Zooplus hat dieses Futter leider nicht und viele Onlineshops verlangen entweder viel für das Futter oder haben hohe Versandkosten...
Wisst ihr ein Geschäft in dem ich Mac´s kaufen kann? Hat es evtl Tommy´s Zoo? Fressnapf hat es nicht!
 

NaRo

Hauskatze
ich kauf's auch bei sandra's tieroase und wenn ich es dort in großen mengen kauf (weils ja eh haltbar ist) und auf - ich glaub - 70 oder 79 euro bestellkosten kommt, gibt's keine versandgebühren. bei marthas-tierwelt weiß ich nicht, aber gut zu wissen, dass es das dort auch gibt...
 

sabine75

Hauskatze
bei der futterschüssel beim hornbach (erzherzog karl str.) hatten sie es mal. ich weiß nicht ob es das dort noch immer gibt. aber die haben gute preise!aber bei 6 miezen bestell ich auch immer bei sandra die gemischten macs dosen und die verlangt glaub ich auch nur 4,90 porto
 
ich kaufe es bei marthas tierwelt. Dort bezahlt man für die Hauszustellung nach vorheriger Terminvereinbarung 5,-- egal wie viel man sich liefern lässt. Ich lasse mir aber immer große Mengen Futter kommen und gleich noch 80 kg Katzenstreu. Da relativieren sich die Lieferspesen und ich brauche mich nicht abschleppen. Die Lieferung erfolgt immer sehr pünktlich und man ist dort sehr freundlich und nett.
 

Nahimana

Energiebündel
Ich kaufe es bei tierhaus24.de Da ist die Lieferung ab 50 Euro nach Österreich gratis, innerhalb Deutschlands glaub ich schon ab 30 Euro (da bin ich mir jetzt aber nicht hunderprozentig sicher)
 

Rusty

Hauskatze
ich kaufe es bei marthas tierwelt. Dort bezahlt man für die Hauszustellung nach vorheriger Terminvereinbarung 5,-- egal wie viel man sich liefern lässt. Ich lasse mir aber immer große Mengen Futter kommen und gleich noch 80 kg Katzenstreu. Da relativieren sich die Lieferspesen und ich brauche mich nicht abschleppen. Die Lieferung erfolgt immer sehr pünktlich und man ist dort sehr freundlich und nett.

Ich mach es auch so, aber das geht nur, wenn man in Wien wohnt, sonst kommt es per Post.
 

John_Doe

Hauskatze
Firmensitz, Geschäftslokal und Lager: Reindorfgasse 9/2/R2
A-1150 WIEN
Öffnungszeiten: Montag - Freitag:
10:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 13:00

Ist ein normales Geschäftslokal, kannst also auch ohne OnlineBestellung hin, nur dann geht es natürlich schneller, weil die Sachen schon vorbereitet sind :)
 

Rusty

Hauskatze
Ist bei Marthas Tierwelt so ähnlich, da kannst du die Sachen nach Vereinbarung auch abholen. Ist in Wien 1220, in der Gartenheimstraße. Ich lass es mir aber lieber liefern.

Liefert diese Firma auch ins Haus?
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich hab bei Pet-Needs einmal bestellt und ewig auf das Futter gewartet und dann habens die bestellten Sorten nicht mehr gehabt. :angry:
 

Dani830

Hauskatze
Wie ist denn das bei Pet needs?
Die schreiben zwar ab 19,- kein Versand aber darunter schreiben sie Gewicht und die jeweiligen Lieferkosten. Was jetzt? Find ich irgendwie verwirrend!

vergesst es, ich habs auf der Seite gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben